Newsletter wieder repariert.


Ich wundere mich gerade, warum seit November niemand mehr den Newsletter abonniert hat, nachdem ich eine Mail bekommen habe, wo sich jemand von diesem abmelden wollte. Nachdem ich dachte, da hätte mal wieder jemand den Link übersehen, der bei jedem Newsletter am Ende die Veränderung (Rubriken) oder Löschung des Abos ermöglicht, musste ich feststellen, dass ich die Seite gelöscht habe, auf der dies möglich ist. Nun habe ich sie wieder eingebaut.

Falls sich also jemand zu den aktuell 550 Newsletterabonnenten gesellen möchte, so kann er/sie das jetzt hier tun oder über den Link am Ende der News-Startseite. Und wer schon länger den Newsletter kündigen wollte, kann dies nun auch wieder tun. Der Versand der Newsletter war davon übrigens unbeeinträchtigt.

Sorry für die Umstände, aber wenn es einem niemand sagt 😉


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Schweden schreibt

    Wie gut das ich den nicht aboniert habe, dann brauche ich auch nicht kündigen….. 😉
    Ich treibe mich eh immer hier rum….

  2. Elmar Breitbach
    Ulli2001 schreibt

    Auf der Übersichtsseite der Foren kann man den Newsletter übrigens nicht abonnieren. Da kommt immer ne Fehlermeldung….
    LG

  3. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @Ulli2001: herzlichen Dank. Das ist nun repariert