News-Startseite neu

0

Da viele nur über die Homepage in die News gelangen, hier noch einmal der Hinweis darauf, dass die Startseite geändert wurde. Oben habe ich drei Artikel herausgehoben:

  • Einmal unter „Wichtig!“ wird ein Artikel herausgestellt, der nicht wissenschaftlich, aber besonders wichtig ist. In der nächsten Zeit werden dies wohl aktualisierte Beiträge zu unserem geplanten Jubiläums-Treffen im nächsten Jahr stehen
  • In der Mitte der aktuelle (wissenschaftliche) Top-Beitrag des jeweils vergangenen Monats (für die ich auch eine eigene Rubrik erstellt habe)
  • Ganz rechts finden sich Neuigkeiten zur Seite, also neue Seiten im Theorie-Teil oder Ähnliches

Dadurch rutschen die besonders wichtigen Infos der News nicht so schnell nach hinten durch und die normalen Beiträge erscheinen wie gewohnt weiter unten, nach Blog-Manier die akuellsten zuoberst.

Ich hoffe, dass es übersichtlich ist und die Bedienbarkeit (Lesbarkeit) der News dadurch einfacher wird. Feedback ist herzlich willkommen.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Wie ich gerade sehe, haut es das "Design" auf meinem Praxis-Bildschirm ziemlich durcheinander. Gibt es andere, die ebenfalls Darstellungsfehler haben?

    [Edit]: Hat sich erledigt. Ich hatte wohl noch eine alte CSS-Datei im Cache (Ich liebe solche Sätze :-D)