Neues zur Toolbar


Ich hatte hier ja kürzlich bereits unsere neue Toolbar ausführlich vorgestellt. Nun habe ich ein wenig herumgebastelt, um den echten Foren-Abhängigen (wie mich) das Leben noch zu vereinfachen. Bestimmte Features werden nun erst geladen, wenn man im Forum angemeldet ist (PM, Kontrollcenter, Chat, Logout) und wenn es funktioniert, dann kann man sehen, ob neue Privatnachrichten eingetroffen sind (letzteres jedoch nur beim Neustart des Browsers, oder wenn man die Foren-Übersichtsseite besucht.

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen. Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften wünsche ich den über 100 Usern, die die Toolbar bereits heruntergeladen haben!

Und den anderen kann ich nur raten: Ausprobieren, ich finde es lohnt sich 😉


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Telethia schreibt

    "Bestimmte Features werden nun erst geladen, wenn man im Forum angemeldet ist (PM, Kontrollcenter, Chat, Logout)"

    Hm, das fand ich vorher ehrlich gesagt besser. Jetzt habe ich mitten in der Leiste einen langen grauen Balken, auf dem – je nach Status – Button erscheinen oder nicht und das ohne Beschriftung. Dadurch ist der Button "Datenschutz" nach hinten geschoben, was einfach nur blöd aussieht 🙁

  2. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    *freu* Super! Dankeschön.

  3. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @ Telelthia: Danke für die Hinweise. Dass die Buttons ohne Beschriftung sind ist dem Platzsparen geschuldet:

    Abmelden, Kontrollzentrum, Chat und PM bedeuten die Buttons. Danke für den Hinweis, ich habe den Platz jetzt einmal reduziert.

    Besser so?

  4. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    Ähm, bei mir ist der graue Balken länger geworden. *?* Aber die Funktionen sehe ich natürlich.

  5. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Eigentlich sollte die Toolbar im angemeldeten Zustand so aussehen:

    Toolbar im angemeldeten Zustand

    Also der Ausschnitt für die Foren-Funktionen zumindest, den Rest habe ich mal weggelassen

  6. Elmar Breitbach
    Schweden schreibt

    Als bekennende Wukisüchtige, habe ich mir die Toolbar (meine 1. 😉 ) heute mal installiert.
    Mir ist aufgefallen das bei dem Ausschnit von Ihnen lieber Doc, "Datenschutz" steht, bei mir steht das ganze dann in Englisch "Privacy". Der Rest ist bei mir auch in Deutsch…..Abhilfe habe ich noch nicht gefunden, vielleicht bin ich auch blind auf den Augen.

    LG
    Schweden

  7. Elmar Breitbach
    Telethia schreibt

    Naja, was heißt besser?

    http://img30.imageshack.us/img30/1930/toolbar.jpg

    Würde ich nicht unbedingt sagen, nein.

  8. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    Bei mir siehst jetzt super aus. Danke.

  9. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @Telethia: Oops, dss sieht ja wirklich blöd aus. Darf ich nach dem Browser fragen, den Sie verwenden?

  10. Elmar Breitbach
    Telethia schreibt

    Firefox in der 3.0.10

  11. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @Telethia: Hm, ich habe die gleiche Version. Hat noch jemand dieses Problem:

    Problem

    Dann vielleicht noch die Bildschirmauflösung? Also wenn noch jemand es so sieht wie Telethia, dann bitte melden, ich kann´s mir momentan nicht erklären

  12. Elmar Breitbach
    Telethia schreibt

    Bei mir ist es jetzt behoben, sieht super aus 🙂 Vielleicht hats einfach nur mal wieder länger gedauert… 😉

  13. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    *hüpf* 😀

    Ich war schon ein wenig am Verzweifeln. Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik.

  14. Elmar Breitbach
    Schweden schreibt

    Bei mir hat sich das Problem auch erledigt……vielleicht hilft da wirklich dann noch mal rauf und runterfahren.