Naja, immerhin


Der Artikel von heute morgen zur Stellungnahme der SPD gegenüber dem Antrag der Linken auf Kostenübernahme landete bei „Webnews“ auf der Titelseite und es gab auch schon ein paar Kommentare. Nur einer davon „Ich bin gegn eine Künstliche befruchtung. Die Menschen sollten auf natürlichem Wege Kinder bekommen“ ist der Dösbaddel-Fraktion zuzuordnen.

Diese Kommentatorin interessierte sich vermutlich auch eher für die News zu „Germanys Next Topmodel“, die dort ebenfalls zu finden sind und das selbstverständlich vor „unserem“ Artikel. Wer noch nicht gevotet hat, der kann es direkt hier tun. Interessant ist, dass auch viele „Webnewser“, also dort angemeldete Mitglieder für den Artikel gevotet haben. Das hätte ich so nciht gedacht, oder gibt es hier viele, die dort angemeldet sind?


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.