Linksammlung geändert


Es gab einige Gründe, die alte Linksammlung zu Thema Kinderwunsch neu zu erstellen. Der wichtigste war, dass das Design wirklich nicht schön war und nicht zu den anderen Seiten passte. Außerdem gab es mal wieder gute Gründe, alte Links auszumisten. Und nicht zuletzt mochte Google die Linkliste nicht (aus welchen Gründen auch immer. Ich kann es nur wiederholen: Tante Google ist da manchmmal recht zickig).

Hier ist die neue Version der Linkliste zu finden.

Es wäre schön, wenn sich einige die Zeit nehmen würden und mal darüberschauen. Evtl. gibt es ja auch noch gute Links, die nicht in der Samlung enthalten sind. Diese kann man dann in der entsprechenden Rubrik per Kommentar vorschlagen.

Nachtrag: Bilder in Kommentaren

Ich habe die Funktion, Bilder (Avatar) in den Kommentaren einzublenden, wieder reaktiviert. Wer von den gelegentlichen oder Stammkommentator/inn/en diese Funktion wahrnehmen möchte, dem ist es hier erklärt: „Gravatar, Bilder für die Kommentare


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Leider kommt es dadurch, dass Sie offensichtlich immer mal wieder Links ausmisten, bei mir gelegentlich dazu, dass irgendwelche Links von der Seite, die ich mir aufgehoben hatte, nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel habe ich ja auch im Klein-Putz-Forum auf einige Themen Links gesetzt. Die gehen dann auch nicht mehr, wenn sie jemand aufrufen will. Sowas ist dann natürlich schade.

  2. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    @Rebella: Die Links auf das alte Blog (wunschkinder.net/blog/) sollten noch alle funktionieren. Oder welche meinen Sie konkret?

  3. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Ich kann jetzt keinen Link ad hoc benennen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass mir sowas schon mal irgendwann passiert ist, dass ich einen Link aus dem Blog, den ich gespeichert hatte, nicht mehr aufrufen konnte. War aber nur 2 oder 3 mal und ist schon länger her. Kann nichts mit einer aktuellen Umschichtung zu tun haben.

  4. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    mal testen ob mein Avatar noch existiert?

  5. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    ja, ich sehe ihn hier. Oder was meintest du?