Irgendwelche Besonderheiten? Bitte Feedback


Ich habe die Software dieser News heute auf die neueste Version „upgegraded“. Falls sich also irgendwelche Merkwürdigkeiten einstellen, dann würde ich mich über ein kurzes (von mir aus auch langes) Feedback in den Kommentaren freuen.

Ich habe selbst zwar nichts Besonderes bemerkt, aber das muss ja nichts heißen.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    katylee schreibt

    hallo,
    ich habe seit einigen tagen die schwierigkeit, diese seite zu finden. oder ich komme in kein forum, oder ich versuche kommentare zu schreiben und die werden nicht geladen. kann es evtl. sein, daß es mit vista zusammen hängen?
    vielen dank

  2. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Ich persönlich glaube ja, dass Vista für so ziemlich alles verantwortlich ist, was mit einem Windows-PC schief gehen kann. Ein ganz schreckliches Betriebssystem.

    "Schwierigkeiten, die Seite zu finden", was heißt das?

  3. Elmar Breitbach
    katylee schreibt

    das sagen so viele, aber so schrecklich find ichs gar nicht 🙂
    er lädt die seite unendlich lange, dann komm ich zwar rein, kann aber nichts machen und wenn ich auf irgendeinnen kommentar klicke, lädt er wieder stundenlang und letztendlich zeigt er mir eine fehlerseite an…

  4. Elmar Breitbach
    marnas schreibt

    Bei mir wie bei katylee
    Gruß
    marnas

  5. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    OK, dann nochmal:
    “Schwierigkeiten, die Seite zu finden”, was heißt das?

    Ein paar Infos mehr bräuchte man schon, um zumindest zu erahnen, wo das Probolem liegt. Mit dem Update hat es wahrscheinlich ohnehin nichts zu tun

  6. Elmar Breitbach
    Pat schreibt

    Bei mir läuft die Seite problemlos. Das Problem scheint also nicht serverseitig zu liegen. Und mehr Infos sind für eine Auskunft absolut von Nöten. Das Vista dran Schuld ist, glaube ich mal nicht. Ich vermute eher unbemerkte Schadsoftware oder generell kaputtes BS. Für einen Blog aber sicherlich ein nicht gerade leicht lösbares Problem.

  7. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    @katylee
    wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau auf unserer Seite.
    Betrifft das die gesamte Seite, also die News und das Forum, oder nur die News nur das Forum?

  8. Elmar Breitbach
    katylee schreibt

    hallo,
    es betrifft die gesamt seite..
    egal in welches forum ich möchte, der server wird nicht gefunden. es erscheint immer die fehlernachricht: diese seite wird gerade überarbeitet…
    zwischenzeitlich fliege ich auch von der seite, jedoch nicht aus dem gesamten internet. nur von ihrer seite und kommen dann erst nach einer halben stunde wieder herein. kommentare werden manchmal nicht versandt, da er die seite nicht findet.

  9. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    manchmal schwächelt die "reaktionszeit" des seitenaufbaus zu spitzenzeiten der forumsbenutzung (freitag am frühen nachmittag z.b.)
    aber da ich immer noch keine kleinen DA gemacht habe, halte ich jetzt am besten einfach die klappe 🙂
    mit firefox läufts eleganter als mit dem explorer…kann aber auch ein subjektives empfinden sein 😉

  10. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Vermutlich ein Cache-Problem. Ich hatte auch bis vor kurzem hinter unserem Dienstproxy noch die Weihnachtsmützchen auf den Logo-Kullern.

    Shift und "Reload =Neu laden" im Browser gleichzeitig klicken, kann da Wunder bewirken.

  11. Elmar Breitbach
    kaasie schreibt

    Ich bekomme auffällig häufig Fehlermeldungen (mit unlesbarem Textwirrwarr), vorallem nach dem Versenden eines Kommentars (ob das an meinen Kommentaren liegt?? ;-)) im Forumsteil. Muss dann die Seite neu laden und dann gehts meist.

    Außerdem dauert der Seitenaufbau meist eeeeewig, aber das ist ja kein neues Problem 😉 Das kommt halt davon, wenn man auf einer so populären Seite herumsurft

  12. Elmar Breitbach
    katylee schreibt

    nein es ist kein cache problem,
    es liegt auch nicht daran ob ich mit dem explorer oder dem firefox rein will… und die seite erneut laden mach ich schon dauernd, sonst würde ich gar nicht rein kommen…
    ich glaube langsam es liegt an meinem provider…
    danke erstmal für die schnellen antworten

  13. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    ja, der Provider hat auch einen Cache. Der manchmal aus welchen Gründen auch sehr hartnäckig und veraltet sein kann.

    Nur falls noch jemand hier liest: Back to topic: Irgendwelche interessanten ungeplanten Erfahrungen hier im Blog?

  14. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    mein Verdacht würde eher in Richtung eines Werbeblockers gehen.
    Bei Benutzung selbiger habe ich schon öffter mal Probleme beobachtet das Seiten nicht mehr korrekt geladen werden oder hängen bleiben.
    Die Werbung ist eigentlich auch die einzige Konstante beim Forum, den News und dem Theorie-Teil
    Falls Sie einen Werbeblocker aktiv haben ( über eine Firewall, Google Leiste, Yahoo Leiste oder ähnlichem ) deaktivieren Sie diesen bitte einmal zum Test.
    Was die teilweise langen Ladeeiten angeht so liegen diese tatsächlich am hohen Traffic dieser Seite. Wir hoffen allerdings das es im Forum nun nicht mehr zu diesen kurzen Unterbrechungen kommt nachdem wir ein paar Kleinigkeiten geändert haben.

  15. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Werbeblocker sind ohnehin Mist…

  16. Elmar Breitbach
    katylee schreibt

    ansonsten möchte ich nur noch sagen, daß mir diese seite sehr gefällt und sehr gelungen ist 🙂

    gruß katylee

  17. Elmar Breitbach
    jule schreibt

    Nö, negativ. Alles prima – wie immer – keine Auffälligkeiten, Fehlermeldungen oder sonstwas.
    Daumen hoch!
    Gruss & Schönen Tag
    Jule

  18. […] hatte ja kürzlich bereits diese News auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Nun ist das Gleiche auch mit dem Theorie-Teil erfolgt. Wobei dies jedoch wesentlich […]