Gesundheitsblog-Awards 2009


gesundheitsblog-awards-09-platz12Herzlichen Dank für die zahlreichen Stimmen für dieses Blog, deren Zahl offenbar beeindruckend hoch gewesen sein muss, denn in der Benachrichtigungsmail wurde extra darauf hingewiesen:“Ihre Besucher haben sehr zahlreich abgestimmt!„. Und dieses Blog hat die meisten Stimmen bekommen. Danke!

Seien wir ehrlich, ganz fair war das nicht. Die Mitbewerber hatten nur ihr Blog als Hinweismöglichkeit und kein Forum mit tausenden von Besuchern. Andererseits kommen die ja auch nicht aus dem Nichts. Und da der Erstplatzierte eine „grafische Optimierung seines Weblogs“ als Preis erhält, gibt sogar jemand, der sich darüber freute, dass er nicht den ersten Platz eingenommen hat (Übrigens: beim zweitplatzierten Kinderdok findet sich ein sehr interessanter Artikel zur Allergieprävention. Lesenswert für alle aus dem Eltern-Forum, die aus Gründen der Allergievermeidung ihren Kindern dauerstillen und Beikost/Kuhmilch vermeiden). Den dritten Platz hat der „andere Hausarzt“ erzielt. Meinen Glückwunsch an die Kollegen an dieser Stelle.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Nadja schreibt

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

  2. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    stimmt, großes lob an die kollegen, beide blogs sind super, der vom kinderarzt wurde auch schon oft bei uns intern zitiert. leider leider lesen ihn zu wenig eltern aus dem elternforum 🙁

  3. Elmar Breitbach
    kinderdok schreibt

    glückwunsch, kollege. ich bin gespannt, wie sie den ersten platz umsetzen – ist doch ganz schön hier.

  4. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    jo, da bin ich auch gespannt 😉

  5. Elmar Breitbach
    sonya schreibt

    auch von mir Glückwünsche!

  6. Elmar Breitbach
    Steinchen schreibt

    Wir sind und bleiben halt die besten… 🙂

  7. Elmar Breitbach
    remis schreibt

    mir fällt da so diverser Kleinkram ein, der noch optimiert werden könnte – evt. reduzieren sich dann auch die schon mal angemerkten broken links an der einen (oder anderen?) Stelle…
    schon mal unter http://wunschkinder.net/tagebuch/ auf "Login" oder "Admin Login" – aber ohne sich vorher über die Foren einzuloggen – geklickt?
    Da heißt’s dann sinngemäß wie am Roulettetisch nur: "Rien ne va plus." :-/

  8. Elmar Breitbach
    Tim schreibt

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch – ihr habt es euch verdient!!