Forum: Nicht wundern… [erledigt]


Nur ein Hinweis in Kürze. Heute abend hatte ich noch einige Änderungen im Forum durchzuführen. Leider habe ich dabei offenbar eine Datei dergestalt verändert, dass sich das Forum gleich mitveränderte. Zu seinen ungunsten versteht sich.

Bedauerlicherweise sind die Formatierungen (Stylesheet) dadurch außer Kraft gesetzt und einige nicht ganz unwesentliche Navigationselemente sind nicht erreichbar. Alle Bemühungen, dies wieder rückgängig zu machen waren jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

Und bevor ich es noch mehr verschlimmbessere, habe ich diese Bemühungen nun erst einmal auch in Anbetracht der späten Stunde aufgegeben. Ich hoffe, dass Stefan (der sich vor allem mit dem Forum wesentlich besser auskennt) noch die Ursprungsdatei hat und die Gelegenheit, diese irgendwann wieder aufzuspielen.

Bis dahin bitte ich um Geduld. Danke.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    in Zeile 12 Ihrer Quelldatei wurde der Verweis zum Stylesheet nicht ordentlich beendet.

    hier sieht es momentan so aus:

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.wunschkinder.net/forum/css.php?0,css&quot; media="scre

    ergänzt man das zu:

    könnte es das schon gewesen sein ….

  2. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    uups das kann die Kommentarfunktion nicht … hmm …

    also noch ein Versuch:

    ""

  3. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    nein auch nicht … (auch dieses Skript sollte überarbeitet werden 😉 …

    und noch ein Versuch:

    ("Lücke wegdenken – da sollte dann "screen" stehen)

  4. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    ahhhh …

    dranschreiben

  5. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    🙁

    das letzte muss media="screen" heißen …

    und dann muss das noch mit /> geschlosssen werden

  6. Elmar Breitbach
    Sebastian schreibt

    – puh – Glück gehabt

    den nächsten Versuch hätte die Kasse nicht mehr übernommen …

  7. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    ahhhh – super – ich wollte mich schon gerade wundern, aber wenns nur bastelei war, isses ja bestimmt behebbar 🙂

    ich bekomme die fehlermeldung übrigens nicht, die sebastian hat – ich kann aber dafür gut lesen, antworten, etc. halt ohne STYLE, aber wer braucht schon stil?? 😉

  8. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Hat sich bereits wieder erledigt.

    Die Datei war zwar wieder korrekt zurückverändert worden, jedoch noch falsch im Cache des Servers. Stefan hat das eben gerade gelöscht und das war’s dann auch schon wieder.

    Wenn wir den nicht hätten (Stefan, nicht den Cache 😉 ….

  9. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @ Sebastian: Trotzdem herzlichsten Dank für die Tipps!

  10. Elmar Breitbach
    mave9 schreibt

    Wo Wir gerade dabei sein….*g*
    Ich habe schon diverse Hilferufe gestartet. Wir haben einen defekten Post im Zyklusforum: "hibbelkurven" vielleicht kann dies bezüglich jemand mal mit mir Kontakt aufnehmen, ob dieser Post zu retten ist, oder ob wir diesen durch einen neuen Post erstetzen müssen. Vielen Dank! Mave bzw. Hibbelkurven

  11. Elmar Breitbach
    gruenegurke schreibt

    Hm, das neue Layout ist nicht schoen.

    Es ueberblendet das Forum und faltet die Themenuebersicht arg zusammen… (Auf iPad und Macbook)

    Siehe Bild: http://farm9.staticflickr.com/8456/7970157004_af269037dc_z.jpg

  12. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Das stimmt. Schön ist anders, aber das ist in dieser Breite auch nur vorübergehend.