Fies…


fieserpinguin.gifHeute war ich entgegen meiner eigentlichen Planung mal wieder im Forum, da es im Zyklus und Schwangeren-Forum gegenwärtig mal wieder brennt (das übliche Rumgezicke halt). Versöhnt wurde ich bei diesem Besuch jedoch, als ich in einem Posting diese kleine Animation sah.

Irgendwie traf sie auch ziemlich gut die Stimmung, in der ich das Forum vorfand: Pinguine sind eigentlich liebe, nette und soziale Wesen, so wie die Forumsbesucherinnen. Aber ein gewisser Hang zur Heimtücke (ok, eher offenen Konfrontation) ist einigen dieser possierlichen Wesen gelegentlich doch eigen.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare
  1. Bona Dea
    Bona Dea schreibt

    *lol*

  2. Princi
    Princi schreibt

    Diese kleine Animation hab ich vor ca. einem Jahr per Email bekommen mit dem Betreff:
    man soll seinen Mitarbeitern auch mal lobend auf die Schulter klopfen 🙂
    LG
    Princi

  3. Eilein
    Eilein schreibt

    Total genial!!! LG Eilein

  4. reaba
    reaba schreibt

    ..wundervoll 🙂
    werd ich in meine weihnachtspost mit einbauen 😉

  5. Greta
    Greta schreibt

    ja, das ist im Elternforum auch so *lol*

    Herrlich!!! Also der Pingu, nicht die STimmung…

  6. Donza
    Donza schreibt

    …zu schön! 🙂
    Aber wie kann man diese Animation denn weiterverschicken?
    Das will ich auch!

  7. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Wie bei jeder anderen Graphik: Mit der Maus draufgehen. Rechtsklick. "Graphik speichern unter" anklicken und die Graphik auf dem eigenen Computer speichern. dann bei Abschicken einer Email als Anhang hinzufügen

  8. Daniel Pablo
    Daniel Pablo schreibt

    Ist zwar schon sher alt aber nen echter Klassiker, den man sich immer wieder angucken kann

  9. Suse
    Suse schreibt

    süß. Hier bei mir mit meinen Hunden sieht das Äquivalent so aus: Zwerghund (4 Kilo, aber ein echter Löwe!!!) wird vom "großen" Hund (16 Kilo, deutlich kleiner als DSH) umgerannt. Beschwert sich aber nur während des Umgeranntwerdens, hinterher ist alles wieder ok… 😉

    Hunde sind nicht nachtragend.

  10. Donza
    Donza schreibt

    "Wie bei jeder anderen Graphik: Mit der Maus draufgehen. Rechtsklick. “Graphik speichern unter” anklicken und die Graphik auf dem eigenen Computer speichern. dann bei Abschicken einer Email als Anhang hinzufügen"

    –> Ja, aber dann habe ich nur ein .gif, unbeweglicherweise… 🙁

  11. Christopher
    Christopher schreibt

    Gesundes neues Jahr vorab. Sehr gutes und lustiges Video … Danke!!!

  12. Markus Richter
    Markus Richter schreibt

    Affenscharf 😀

  13. Karsten
    Karsten schreibt

    kann man sich das video auch irgendwoe runterladen? Das animierte Bild halt 🙂

  14. Pat
    Pat schreibt

    @Karsten: Schau mal weiter oben bei Kommentarnr. 10 oder bei Kommentarnr. 7.

  15. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    @ Donza: Das ist schon ok, das ist ein animiertes gif