Es gibt noch ein Leben neben dem Forum

20

Ein Blick auf die Statistiken der letzten Wochen hat mich ein wenig beruhigt:

Während ich manchmal den Eindruck habe, dass es Besucher dieser Seiten gibt, die praktisch im Forum wohnen, so sieht man an der Graphik deutlich, dass es offenbar doch für die meisten noch ein Leben außerhalb des Forums gibt, wie man an dem deutlichen Besuchereinbruch im Dezember erkennen kann.

Aber selbst am Heiligabend verzeichnete die Seite noch 12.000 Besucher (mich mitgezählt 😉 )


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

20 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    Dann waren es am Heiligabend also noch 11998 andere User 😉

  2. Elmar Breitbach
    Ute schreibt

    Das merke ich bei meinem vergleichsweise Mini-Blog sogar an den Wochenenden. Da sinken die Besucherzahlen drastisch. Sind es unter der Woche ca. 400 pro Tag, kommt die Statistik von Freitagabend bis Montagmorgen höchstens auf die Hälfte.

  3. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..11997…*pfeif* 😉

  4. Elmar Breitbach
    steeefie schreibt

    Ich dachte immer das waere ein Mythos, ein leben ausserhalb des Forums 🙂

  5. Elmar Breitbach
    franpaci schreibt

    11996 *ROTWERD*
    ich hatte an heiligabend präsenzpflicht auf arbeit…kein notfall nix…und heiligabend macht man weder statistik noch anderen bürokram…deshalb eben forum 🙂

  6. Elmar Breitbach
    Physiomaus schreibt

    wir können eben nicht mehr ohne 😉

  7. Elmar Breitbach
    Junipa schreibt

    11995…! Tja lieber Doc, das kommt davon wenn man so ein tolles Forum auf die Beine stellt!

  8. Elmar Breitbach
    Kerstin73 schreibt

    Ich war glaub ich auch eingelockt, aber mir passiert es häufig das ich einfach den Deckel vom Läppi zumache und online bleibe und über Nacht vergesse ich sogar auszuschalten. Oftmals bin ich also gar nicht online, obwohl mein Name zu sehen ist.
    Weihnachten war bei uns viel zu schön als das ich hier wäre, obwohl ich ohne forum auch nicht mehr kann.

  9. Elmar Breitbach
    Rubin80 schreibt

    Ich bin auch immer eingeloggt, obwohl ich nicht am Rechner sitze. Tja, das kommt davon…..*g*

  10. Elmar Breitbach
    Schweden schreibt

    11994

    Die Forensucht…ja,ja….und wenn ich daran denke, das ich bald 4 Jahre hier bin…und immer noch im Kinderwunschforum, bis auf 3 kurze Ausflüge, bin…..

  11. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    ömmm ich habe mich die letzten Jahre nicht abgemeldet hier…. ist das dann online? Oder zählt nur wirkliches anklicken und schreiben?

  12. Elmar Breitbach
    Annika schreibt

    Wie hier wohnt jemand im Forum *grins* is mir gar nicht aufgefallen als morgens ins Bad gehuscht bin *lol*
    Aber auch ich melde mich nie nicht aus neeee 😉 allerdings bekenne ich mich öffentlich zu meiner http://www.Wunschkinder.net-Sucht *heul* ist das heilbar??? hihi *knuddel* an alle !!!

  13. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Bin auch Wunschkinder.net – süchtig. Allerdings verbringe ich doch immer noch den größten Teil meiner Zeit mit und für meine Familie.

  14. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    *pfeif*

  15. Elmar Breitbach
    Sonnenschein158 schreibt

    Na ich hab doch sonst kein zuhause :-)))

  16. Elmar Breitbach
    Ich schreibt

    Na ja, auch Kiwu macht ab und zu Pause.
    Erst mal gilt diese Zahl nur für diejenige die sich auf der Seite einloggen?
    Ich denke es sind auch viele die einfach nur lesen, ohne sich einzuloggen.
    Und das mit dem einloggen hier ist auch so ein Problem. Dass sich manche gar nicht ausloggen wollen ist eine Sache, dass das auch möglich ist eingeloggt zu bleiben, ist eine andere Sache.
    Manche wollen sich immer ausloggen und können das nicht.
    Ich hatte ständig dieses Problem, nun habe ich es nicht mehr versucht mich einzuloggen.
    Also sagt diese Statistik auch nicht viel.

  17. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Wenn ich Besucher schreibe meine ich Besucher und nicht eingeloggte Besucher

  18. Elmar Breitbach
    Ich schreibt

    Sie haben Recht Doc, so habe ich auch verstanden, aber die anderen schreiben hier wegen "bin immer eingeloggt" und so.
    Darum die Frage. Nun ist es klar.

  19. Elmar Breitbach
    MIKARI schreibt

    Es gibt ein Leben ohne Forum? Wo denn? Ich gehe mal Suchen. 🙂

    lg Ela

  20. Elmar Breitbach
    @Tanja@ schreibt

    Öhm…ja, ich gebe es zu *auchsüchtigbin*
    *winke**winke*

    LG Tanja