Die beliebtesten Artikel im Jahre 2010

2

Der Jahresbeginn ist die Zeit, in der man Bilanz zieht. Dann tun wir das mal: Bis zum heutigen Tage habe ich hier 1.964 Artikel geschrieben, die 14.577 mal kommentiert wurden. Die Seiten wurden 1.256.111 mal aufgerufen.

Welche Seiten wurden am häufigsten aufgrufen? Die Top 20

  1. Einnistungsblutung: Gibt es das? (56.892 mal gelesen)
  2. Junge oder Mädchen: Methoden zur Wahl des Geschlechts (29.247)
  3. AMH: Anti-Müller-Hormon: Zeigt die Aktivität der Eierstöcke an. (22.411)
  4. Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten? (18.978)
  5. Mittelschmerz: Mythos oder Eisprung? (17.277)
  6. Wann kann ich testen? Dilemma des Schwangerschaftstests (17.013)
  7. Mythen und Fakten: Was kann man für bessere Spermien tun? (11.864)
  8. Schwangerschaftsanzeichen (die 11.808 Besucher werden sich gefreut haben 😉
  9. Frauenmanteltee und Himbeerblättertee (10.349)
  10. Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft (10.136)
  11. IVF: Verkehr nach Transfer (9.681)
  12. Wie schnell steigt der hCG-Wert? (9.660)
  13. Welche Faktoren beeinflussen den Erfolg einer Insemination? (9.657)
  14. Einfluss des Kaffees auf die Fruchtbarkeit (9.553)
  15. Nur bei jedem 104. mal klappt es (9.524)
  16. Schwangerschaftstest und hCG-Tabelle (9.390)
  17. Wann muss man eine Schwangerschaft melden? (8.734)
  18. Temperaturkurven und Schwangerschaft (8.378)
  19. Sensation: Schwangerschaftstest online!!! (8.302)
  20. Urin-Test negativ – Blutest positiv. Geht das? (7.621)

Wie man sieht, kommen viele Besucher über Suchmaschinen hierher und daher beschäftigen sich die Artikel eher mit sehr grundsätzlichen Fragen. Gerade für den Einstieg ergibt sich so jedoch eine gute Artikelsammlung für den „Anfänger“.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Lectorix schreibt

    Sind das die Zahlen nur für 2010 oder waren es (verglichen mit 2009) wirklich rund 20000 Besucher mehr bei der Einnistungsblutung? Wow !!! Und die Mythen/Fakten zur Spermienverbesserung sind nach oben gehupft, das ist klasse.

  2. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Über letzteres freue ich mich auch, weil da doch eine Menge Nonsense im Internet zu finden ist. Ja, die "Einnistungsblutung" ist der Top-Artikel, der über Google in diesem Blog gefunden wird. Warum auch immer…