Abstimmen für die Kinderwunsch-News


Wer sich fragt, was diese Buttons bedeuten sollen, die hier bei einigen Artikeln auftauchen, für den hier eine kurze Erklärung: Webnews ist ein Portal, in dem jeder Nachrichten zu verschiedenen Themen einstellen kann. Die Besucher können dann über die Artikel abstimmen.


Mit Hilfe der „Buttons“ kann man dies direkt vom jeweiligen Artikel aus erledigen. Einmal draufklicken und der Artikel wird ein wenig nach oben gevoted. Meine Absicht ist unter anderem, dass „unsere Themen“ dort ein wenig mehr aufmerksamkeit erregen. Dass ich nun eher die „sensationellen“ Artikel dort einstelle, liegt in der Natur der Sache, denn der nicht betroffene Durchschnittsbesucher soll die Beiträge ja auch interessant finden.

Danke für die Unterstützung. Der Button hier dient übrigens nur der Illustration, damit man sie ggf. wiedererkennt.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    Wird gemacht! *ja*
    Schönen Abend!

  2. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Kann man das direkt von hier aus erledigen oder muß man dazu auf die Seite web-news gehen?

  3. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Wenn man auf den Button klickt, wird man auf den Artikel bei Webnews (in einem neuen Fenster) geleitet und kann da abstimmen (wieder auf den Button klicken. Dauert 1 Minute.

    Ich bin da allerdings eingeloggt, es mag sein, dass es anders läuft, wenn man nicht dort angemeldet ist. Muss man zum Abstimmen aber auch nicht sein

  4. Elmar Breitbach
    Ich schreibt

    Also werden diese News auch in dem Portal gestellt, oder wie?
    Mitsamt Kommentare?
    Man kann doch hier lesen wenn man an solche Themen Interesse hat.
    Bitte Doc, können Sie erklären wie das funktioniert?
    Es geht ja auch um unsere Beiträge die eigentlich Privatsphäre sind.

  5. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    hm… kann ich machen, aber dann lasse ich das abstimmen mit daumenhoch/daumenrunter hinter den postings wieder sein 😉

    hat sich schon mal jemand zu tode abgestimmt……

    Grüßchen

  6. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Danke, ich hab´s grad mal probiert. Ist bei meiner lahmen Kiste, die dann auch noch immer irgendwelche Fenster von wegen "Debug-Modus einschalten" aufmacht, doch ganz schön mit Aufwand verbunden. Daher werden ich leider nicht dauerhaft daran teilnehmen können.

  7. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @greta: Die Kommentare nicht vergessen! 😛

  8. Elmar Breitbach
    tuerki77 schreibt

    @Ich: Wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Beiträge liest, dann darfst du sie nicht ins www stellen…

  9. Elmar Breitbach
    Nadja schreibt

    @Doc: es funktioniert auch nicht eingeloggt genau so! Und danke für den hübschen Eierstock, der mich da als erstes angelächelt hat! *g*