40.000 registrierte Besucher im Forum


angemeldete_user.gifWir sind nett, wie das Ergebnis unserer Umfrage zeigt. Und das hat Folgen. Vermutlich heute schon wird sich der 40.000. Besucher für das Forum registrieren. Erst vor 16 Monaten habe ich hier stolz den Durchbruch der 20.000er-Schallmauer verkünden können. Ein ziemlich flottes Wachstum.

Und vor 1,5 Jahren hatte ich darüber hinaus mitteilen können, dass im Kinderwunsch-Forum die Grenze von einer halben Million Beiträgen überschritten wurde.

Rebella hatte damals bereits vermutet, dass die Million in zwei Jahren voll sein würde. Momentan sind wir da bei 830.000 und für die Erfüllung der Vorhersage noch ein halbes Jahr Zeit. Das könnte auch klappen 🙂


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    gumpy schreibt

    Das hier soviel sich registrieren lassen ,zeigt doch wohl auch wie toll dieses Forum ist.Hier gibt es soviele Informationen zu den vielen Fragen die man als Patient nun mal hat.
    Eine Frage habe ich aber zu den Usern.Akutuell steht zB das es der 39993. User ist.Geht man aber mit dem Mauszeiger drauf ,dann ist es schon der 40216.User?´
    Was stimmt denn nun?

  2. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Beides stimmt 🙂

    die etwas über 200 User Differenz sind die, welche über die Jahre wieder gelöscht wurden.

  3. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Darf ich noch hinzufügen – im HI-Forum sind es bis heute 862 angemeldete User. Seit Anfang April 2005 hatten wir dort eine Anmeldepflicht. Diese Zahl finde ich auch beachtlich!

  4. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Das stimmt, rebella. Wenn man erstens sieht, dass das Thema doch sehr eng begrenzt ist und vor alem die Hürde der Anmeldung überwunden werden muss, dann ist das absolut nicht zu unterschätzen!

  5. Elmar Breitbach
    hanna schreibt

    meine frage:was ist besser,künstl. befruchtung mit vollnarkose oder im dämmerschlaf?

  6. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    @ Hanna: Bitte stellen Sie diese Frage im Kinderwunsch-Forum

  7. […] hat sich auf wunschkinder.net der 50.000. Besucher registriert. Das Überschreiten der 40.000 liegt noch nicht einmal ein Jahr zurück. Ich kann nur darauf hinwisen, dass diese besucher nun nicht alle in unsee Foren strömen und […]