20.9.: Ausführliches Programm


Ich habe den Artikel für unsere Jubiläumsveranstaltung am 20.9. noch um das ausführliche Programm ergänzt. Die Vorträge haben nun einen Zeitplan: Themen und Redner sind hier nachzulesen.

Des weiteren soll es einige Aktionen und Workshops geben, die ich zunächst ohne einen festen Zeitplan aufgeführt habe. Wer dazu noch Ideen hat, kann sich gerne im Organisationsforum melden und dort seine Vorschläge machen. Wir brauchen auch noch einige „Mitmacher“

Und auch hier sei es noch einmal erwähnt: Wer sich bis zum 6.9 für die Veranstaltung anmeldet, bezahlt pro Erwachsenem 7,50 Euro Eintritt, Spätentschlossene zahlen das Doppelte. In Anbetracht der Raummiete und der Verpflegung ist dies nur als eher symbolischer Betrag zu sehen. Mehr dazu in dem eigentlichen Artikel zur Veranstaltung.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Super Programm!

    Da ich ja nicht kommen kann würde ich mich freuen, wenn es das als Livestream oder so zum Kucken gäbe *g*

    Wäre sowas möglich?

    Netmeeting oder sonstewas?

    🙂 Grüßchen!

  2. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Greta, Greta…. ich bin schwer enttäuscht. Nee, da muss man schon persönlich vorbeikommen. Pfft, wäre ja noch schöner…