Video: Wie es weitergeht. Entwicklung des Kindes in der Gebärmutter


im_uterus.jpgGestern habe ich ja die Video-Serie zur Eizell- und Embryonen-Entwicklung im IVF-Labor abgeschlossen. Wie geht es dann eigentlich weiter?

Im Idealfall kommt es dann zu einer Schwangerschaft und die Abläufe der Einnistung und der Entwicklung des Embryos zum fertigen Kind werden in einem weiteren Video gut dargestellt. Zumindest für den Einstieg zu empfehlen, damit man sich z. B. einmal vorstellen kann, wie der Nährstoffaustausch zwischen Mutter und Kind funktioniert. Ich hatte schon einmal ein anderes Video zu diesem Thema hier hineingestellt, finde diese Variante aber übersichtlicher und für den Laien verständlicher.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.