Über den richtigen Umgang mit Foren


Die Welt der Foren ist eine komplizierte Welt. Wer als Neuling dort hineinplatzt und Hilfe sucht, ist gut beraten, wenn er/sie sich den Gepflogenheiten des Forums anpasst. Dazu gibt es hier auch eine Artikel-Serie, auf die am Ende noch einmal hingewiesen wird.

Da wir hier ja ein „Kuschelforum“ haben, ist der Umgang mit ungeschickten Fragstellerinnen eher freundlich. Trotzdem wird auch hier gerne darauf hingewiesen, dass man doch erst einmal die Grundlagen des Theorie-Teils lesen sollte, bevor man eine Frage stellt.

Was passiert, wenn man in ein Photoshop-Forum reinplatzt und die Profis dort auffordert doch mal eben sein Photo zu retuschieren, kann man hier sehen 😀

Wenn der Bittsteller etwas gelassener reagiert hätte, dann hätte er vielleicht auch bekommen, was er sich wünschte. So hat er bekommen, was er verdiente.

Via Hasenfarm

Das habe ich auch auf diesem Blog gefunden: Wenn das passiert wäre, dann gäbe es heute kein Internet.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
  1. […] Hasenfarm via Aktuelles zum Thema Kinderwunsch […]

  2. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Die Photoshop-Geschichte ist ja wirklich sehr, sehr lustig! 🙂

  3. Elmar Breitbach
    Greta schreibt

    diese Fotogeschichte 🙂 sehr gut 😉

  4. Elmar Breitbach
    bavarian-girl schreibt

    Hihi – das Photoshop-Beispiel ist wirklich lustig