Und da war dann noch…


… das, was ich in der letzten Zeit auf Twitter und unserer Facebook-Fanpage abgelegt habe:

So, das war jetzt das Sammelsurium an kuriosen und seriösen Links, die ich in der letzten Woche nicht im Blog untergebracht habe.
twitterfacebook


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  1. Elmar Breitbach
    leocat schreibt

    @Kinderbuch:
    Oh, das klingt nett – ein bisschen wie das – btw. wirklich tolle – Kinderbuch von Jamie Lee Curtis, das eins der ersten über Adoption war.

    Mir ist in deutscher Sprache noch keins begegnet – ich werde bei Gelegenheit mal bibliografieren, was mein Buchhändler-PC hergibt. Aber da wird wohl nichts kommen.
    Aber die Idee ist gut – vielleicht schreib ich eins….

    Zum Thema Adoption gibt’s ja inzwischen jede Menge – aber auch noch nicht so lange.