Es ist Winterzeit (Katzencontent)


Ich hatte mich ja bereits zweimal zum Thema Katzencontent geäußert
und beschrieben, was das eigentlich ist. Damals schrieb ich „Katzencontent wäre direkt übersetzt der Inhalt einer Katze und es mag auch Blogs geben, die sich damit beschäftigen.“

Genau. Und nun ist es an der Zeit, sich genau damit zu beschäftgen bzw. auf jemanden hinzuweisen, der dies tut. Gestern wurde es im Fernsehen wiederholt: Hape Kerkeling („Winterzeit in Wien“). Wer es noch nicht kennt: unbedingt ansehen, nicht nur wegen der denkwürdigen Zeile: A Fiaker föhrd über an Koatz´n und die Koatz´n tuat ploatz´n (Ab Min 1:15, ab da wird das Lied ohnehin erst richtig stimmungsvoll)


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    SJGT schreibt

    Einfach nur genial!!!!!!!

  2. Elmar Breitbach
    suessesiex schreibt

    SUPER!! Wundert mich dass es dazu keinen Untertitel gab *g*

    Wie bindet man denn MyVideos ein?

    Lg
    suessesiex

  3. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    http://www.myvideo.de/watch/938631 ist der Link zum Video. Und dort gibt es auch den Einbindungscode. Ob der auch in unserem Tagebüchern funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.

    Schönes Lied, oder? 😀

  4. Elmar Breitbach
    suessesiex schreibt

    Super Lied, vor allem der Teil mit der Mami *lol*

    Das Einbinden von MyVideos in den Tagebüchern funktioniert nicht. Aber es reichen ja auch die Youtubes aus.

    LG
    suessesiex

  5. Elmar Breitbach
    Princi schreibt

    Und was mir dabei noch einfällt:

    was ist Liebe???
    Liebe ist: Arrrbeit, Arrrbeit, Arrrbeit 🙂