Ich wollte das Thema wechseln


Wer meint, dass Kinderwunsch einer der Hauptgründe ist, um Sex zu haben, der liegt völlig falsch.

Cindy M. Meston und David M. Buss von der Universität Texas befragten 2.000 Menschen nach unterschiedlichen Motiven um Sex zu haben.

Die Bandbreite der Ergebnisse war recht erstaunlich. Es konnten 237 Gründe gesammelt werden und von „Ich wollte mich Gott näher fühlen“ bis hin zu „Ich war betrunken“ ist alles dabei. Ja, und einige wenige gaben Kinderwunsch als Motiv an.

Sigrid Neuendeckers Lieblingsgrund:

„Ich wollte das Thema wechseln“. Dieser Wahl kann ich mich nur anschließen.

Für alle, die noch nach Gründen suchen: Die „New York Times“ hat noch mehr davon.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Ich finde am schönsten
    “I wanted to communicate at a deeper level”.
    Nix da mit Themawechsel!
    Nonverbale Kommunikation!

  2. Elmar Breitbach
    Suse schreibt

    Kommunikation ist alles….
    😉