Und da war da noch…


Alles, was ich nur in den letzten Tagen nur kurz auf unsere Facebook-Fanpage oder bei auf unserer Twitter-Seite verlinkt habe:

Bei Facebook und Twitter stelle ich immer aktuell die Links ein, die mir gerade so über den Weg laufen und die ich nicht gleich zu Artikeln hier „verarbeiten“ kann. Ob ich sie nun regelmäßig hier präsentiere, kann ich nicht versprechen. Wer nichts verpassen möchte, sollte entweder bei Facebook „Fan“ der wunschkinder.net-Fanpage werden oder uns bei Twitter „folgen“. Oder es lassen 😉


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Storch75 schreibt

    Lieber Doc,
    bitte einen solchen Ticker in der Zukunft nicht vernachlässigen. Es gibt User in deren Ländern weder Twitter noch Facebook funktioniert. Bin eine solche und freue mich auch immer up to date zu sein.
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

  2. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Wie, nur 535 Besucher um 13 Uhr? Ich dachte, es sind so 5000 – die das System sprengen. Klar, immer um voll (11 Uhr, 12, 13 und 14 Uhr) ist hochbetrieb, weil dann wohl Pause oder Feierabend ist… dann hängt das System und ich komme nicht rein ins Forum. Bedauerlich. Gerad um 11 wars wieder so weit…
    Was sind denn 535 Besucher? Angemeldete? Ich melde mich nie ab.. oder welche, die klicken? Schreiben = ändern?
    Ich bekomme um diese Zeit dann immer nur die Anzeige, dass Werbung geladen wird (unten links in der grauen Zeile..) und ärgere mich über die Laufzeiten. Ist es vielleicht besser, so WErbungsfenster aufpoppen zu lassen? Ist das weniger Last? Oder die Foren zu trennen und Elterngedöns auf einen Server, auf einen anderen wiederum KiWu und Co? Na, viel Erfolg beim Basteln wünscht jedenfalls greta, die froh ist, wenn wieder news eingestellt werden 😉

  3. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Zeitgleiche Besucher. Und das nur im Forum. Das ist schon eine Menge und addiert sich auf mehr als 40.000 Besucher täglich, die dann ja auch jeder noch mehrere Seiten aufrufen. Macht 5,5 Mio. pro Monat und mehr als so manche überregionale Zeitung auf ihrer Homepage vermelden kann

  4. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Das ist schon ganz beachtlich 🙂 man sieht, Zeugung und Co interessiert doch eine Menge Leute – sogar bis nach USA und so. Die Zugriffe sind ja von div. Ländern aus!

  5. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Mit Facebook konnte ich mich trotz eines Versuchs überhaupt nicht anfreunden. Hingegen finde ich auch unter Ihren ohne großen Kommentar verlinkten Artikeln immer Interessantes und möchte es hier nicht missen.

  6. Elmar Breitbach
    snowqueen schreibt

    Ich muss auch mal schimpfen- seit Sie twittern (und auch da lese ich regelmäßig mit), vernachlässigen Sie die Aktuellen Nachrichten hier ganz schön. Mal kommt eeeewig nichts und diese Woche schreiben Sie wieder wie ein Weltmeister. Vor Twitter und Co gabs hier regelmäßig gut durchdachte, clever pointierte und immer informative News. Bei Twitter gibts nur 140 Zeichen…

  7. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Das besteht aber kein Kausalzusammenhang. Ich schreibe hier wenig, weil ich keine Zeit habe. Für 140 Zeichen reichts aber noch gerade so. Und ich habe nicht deswegen keine Zeit, weil ich bei Twitter meine Links abspeichere.