Fehl- und Totgeburten: Buchtipp


… sind kein zentrales Thema dieser Seite. Aber nach Kinderwunschbehandlungen ebenso wie bei normal entstandenen Schwangerschaften enden Schwangerschaften als Fehlgeburt mit dem Verlust eines Kindes.

Heute erreichte mich folgende Mail:

Ich finde es toll, dass auch unsere Sternchen Platz im Forum haben und wir uns darüber austauschen können. Heute habe ich das erste Mal die Rubrik BÜCHER entdeckt (irgendwie immer übersehen ;-)).

Ich habe noch einen ganz tollen Tipp zum Thema Fehlgeburt. Es gibt jetzt ein Gedenkbuch für Sternenkinder. Darin kann man die Erinnerungen an das verstorbene Kind aufbewahren. Es heißt: Erinnerungen an Dich und ist von Klara Lenzen. Bei Amazon haben beide Bücher der Autorin nur sehr gute Rezensionen. Das würde gut in eure Liste passen. Ich fände es klasse, wenn diese Buchtipps eure Liste erweitern würde, da diese Form von Büchern sooooo wichtig für uns sind.

Ist erledigt und hier in der Bücherliste zu sehen (die letzten beiden Bücher).


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.