Eisprung: das Spiel

2

Wer der Meinung ist, dass es schon im richtigen Leben schwierig ist, den Eisprung richtig zu treffen, der hat dieses Spiel noch nicht versucht. Auch hier ist Timing alles. Und wie im richtigen Leben spielt die Technik eher eine untergeordnete Rolle ­čśÇ
Passend zu Ostern: das Eisprungspiel.

Eisprung: Das Spiel
Linke Maustaste klicken, um das Ei springen zu lassen. Fange es mit dem Eierbecher auf, um bis ganz nach oben zu kommen…

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das k├Ânnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar├╝ber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Tapsi71 schreibt

    Wie im wahren Leben: manchmal denkt man "Kann so schwer nicht sein…"! Mit ein bischen Üben hat´s dann doch geklappt… Ist das jetzt eine kleine medizinische Sensation "Eisprung im 5. Monat" ?!? ­čśë Frohe Ostern, Tapsi

  2. Elmar Breitbach
    Annette Ellen schreibt

    Warnung an alle :
    Wer momentan verzweifelt ähnliche logistische Probleme bei 400km Entfernung und baldigem ES wälzt wie ich und sich gefährlicherweise als "Zeichen" zur Aufgabe stellt, vorerst für ein gutes Omen die Eier hier mal sicher aufzufangen……
    Laßt besser die Finger davon – führt nur zum Nervenzusammenbruch und krankhaft erhöhtem Blutdruck :-))).

    LG
    Annette