Eiertanz: Die Geburt steht unmittelbar bevor

7

Ich vermute, dass es unter den Leser/innen dieses Blogs auch einige eingefleischte Fans des Blogs „Eiertanz“ gibt und das nicht erst, seitdem ich im letzten Jahr darauf hingewiesen habe.

Jetzt, wo Flora Albarelli es im Blog bereits selbst ankündigt, will ich auch darauf hinweisen: Zusammen mit ihrer Co-Autorin Simone Widhalm hat sie nun ein Buch geschrieben, auf das ich sehr gespannt bin (und über das ich bestimmt sofort berichten werde, sobald ich ein Rezensionsexemplar bekomme 😉 ). Liest man im Blog von „Flora“ kann man eigentlich mit dem Erwerb des Buches nicht viel falsch machen, wenn dieses ähnlich unterhaltsam und informativ geschrieben ist.

Mehr dazu später, wenn die Geburt vorbei ist. Ich habe „Eiertanz“ aber schon mal in unserer Bücherliste aufgenommen. Wer es also vorbestellen will, ist herzlich eingeladen, es über diesen Link zu tun. Damit unterstützt man dann auch ein klein wenig unsere Seite wunschkinder.net, was nie schaden kann, denn ewig wird unser aktueller Server nicht reichen, wie´s aussieht.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    snowqueen schreibt

    Ich lese Floras Blog regelmäßig und gerne und obwohl ich vor 12 Wochen doch noch das riesige Glück hatte, Mutter einer zauberhaften Tochter zu werden, werde ich mir ihr Buch auf jeden Fall kaufen! Und natürlich über den Link auf dieser Seite, Ehrensache.
    Und, Flora: *daumendrück* für den nächsten Versuch!

  2. Elmar Breitbach
    Flora schreibt

    Danke, Danke, Danke, lieber Doc B. – schon die zweite Empfehlung! Ich freu mich sehr, bin ein bisschen aufgeregt fiebere dem Stichtag entgegen. Und Snowqueen, das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch!!!!

  3. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @ Flora: Gern geschehen, ich bin auch schon gespannt, ein klein wenig durfte ich ja schon "reinlinsen" und das gefiel mir gut 😉

  4. Elmar Breitbach
    Flora schreibt

    Ein Dreivierteljahr nach dem Erscheinen fällt mir nun ein: haben Sie eigentlich ein Belegexemplar bekommen? Oder hat der Verlag das verbammelt? Immerhin habe ich vermutlich 80% meiner Leser dieser Seite zu verdanken bzw. wir 60% der Käufer unseres Buchs…

    Falls nicht, schicke ich gerne noch ein Exemplar!

    Viele (und dankbare) Grüße,
    Flora

  5. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Liebe Flora,

    Danke der Nachfrage, ich habe es bekommen und auch gelesen und für gut befunden. Für eine Rezension fehlte mir jedoch zunächst die Zeit und später hab´ich es leider vergessen 😉

  6. Elmar Breitbach
    Anna-Kathrin Wulf schreibt

    Ist Flora inzwischen Schwanger geworden?