DAS ist eine Raute


werder


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

24 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    grünhorn schreibt

    … und wir holen den Pokal …

  2. Elmar Breitbach
    Simone71 schreibt

    Hihi, netter Beitrag. Bitte am 30. Mai noch einmal posten. Gruß aus Bremen!

  3. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Hihi, hat Stefan Sie jetzt angesteckt?
    Waren Sie nicht eigentlich Hannover 96 Fan oder so?

  4. Elmar Breitbach
    Lectorix schreibt

    Und ich wunder mich schon, dass im Forum bisher jeglicher Kommentar unterblieben ist *lol*

  5. Elmar Breitbach
    Fischgrete schreibt

    Ja, aber die Raute ist grün. Und sie stinkt nach Fisch!
    Hamburg, meine Perle….

  6. Elmar Breitbach
    chaosmaus schreibt

    hmmm…*amkopfkratz*
    die pointe entgeht mir gerade komplett… 🙁

  7. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Fischgrete: Habt ja bald noch ’ne Chance…
    (Muss man dann nur auch nutzen, ’ne?) 😀

  8. Elmar Breitbach
    Fischgrete schreibt

    @ Donza: Wir sprechen uns in 3 Wochen noch mal, nech 🙂

  9. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @ Donza: Nein, Werder-Fan bin ich seit der Zeit, als sie die Bayern mit schöner Regelmäßigkeit abgezogen haben, aber vor allem wegen dieser Spiele:

    Gegen Spartak Moskau (1. Wunder von der Weser)

    Gegen Dynamo Berlin (2. Wunder von der Weser)

    Die meisten Heimspiele habe ich von diesem Verein gesehen. Allerdings als er noch 1. SC Göttingen 05 hieß. Und bevor er pleite ging und mit dem RSV Geismar fusionierte.

    96, naja, da wohne ich halt. Und nein: Tim Wiese mag ich trotzdem nicht. Da kann er so viele Elfmeter halten, wie er möchte.

  10. Elmar Breitbach
    chaosmaus schreibt

    ach fussball *vordiestirnpatsch*

  11. Elmar Breitbach
    Junipa schreibt

    Ach Doc! Sie haben ja einen guten Geschmack!! Berlin, wir kommen!!!

  12. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/index.htm

    .. alternativlos gut 😉

    allerdings gehört meine sympathie jedem, der die bayern mal plattgemacht hat 😀

  13. Elmar Breitbach
    teetasse2105 schreibt

    Oh, Doc, Sie sind Werder-Fan?! Dafür zwei Daumen hoch!

    Jetzt holen wir auch noch das Double!!

  14. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Danke, Doc, dann weiß ich ja jetzt über Ihre Sympathien Bescheid. 🙂

    Tim Wiese hat mir neulich mal die Tür aufgehalten, aber mit so einem genervten Gesichtsausdruck, dass ich mich Ihrer Wertung anschließen muss.

  15. Elmar Breitbach
    Nixe schreibt

    Die blau-weiß-schwarze Raute wäre mir jetzt trotzdem viel lieber gewesen…
    Grüße Nixe

  16. Elmar Breitbach
    teetasse2105 schreibt

    Hey, wer hat denn meinen Beitrag lektoriert??! Ist ja nett gemeint, aber ich meinte WIRKLICH Pouble = Pokal-Double!!

  17. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @ Teetasse: Sorry, den Begriff kannt ich noch nicht 😀

  18. Elmar Breitbach
    miez37 schreibt

    und was ist mit Hertha? *heul*

  19. Elmar Breitbach
    criticalmass schreibt

    Haha!
    grad mal n büschen Glück gehabt beim Elfmeterschießen, hm?
    Na, wir treffen uns wieder!
    Wir sind die Könige des Nordens!
    Hummel Hummel!
    😉

  20. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    🙂

  21. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..wird langsam langweilig…immer den HSV plattmachen 🙂

  22. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @reaba: Nö…

    Ok, am Sonntag sollen sie von mir aus gewinnen (und die Bayern überholen)

  23. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    @EB:…bin ich völlig ihrer meinung…und der abend des muttertages wäre damit auch gerettet 🙂

  24. Elmar Breitbach
    Hammer998 schreibt

    Der Abend des Muttertages war gerettet, durch einen wunderschönen Vorabend!! 90 Minuten HSV demütigen und verhöhnen hat richtig Spaß gemacht!! Nu ist aber gut mit HSV plattmachen, wird langsam langweilig – Istanbul und Berlin – wir kommen!!

    Jörg aus Langenhagen