| Zyklustag | Temperatur | Bemerkungen | Medikamente |
1
36.70
|
Starkes Ziehen. Nachmittags Übelkeit. Waren im Luisenpark und ich habe von einem Mädchen geträumt :-)
|
36,7 = Coverline, führe Kurve als Tagebuch weiter
|
| |
2
0.00
Die Arbeit kotzt mich so an :-(
Heute starkes Ziehen in der Brust...
|
|
| |
3
0.00
Heute wieder gar nix und super unruhig :-(
und Abends doch Ziehen, bei 6+6 spontaner US, 2 Fruchtblasen und Herzchen schlägt kräftig!!!SSL 10,7mm.
|
Proluton Depot
|
| |
4
0.00
|
7+0
|
|
| |
5
37.00
|
Starkes Stechen meist links. Puuh. Extreme Übelkeit? Magen-/Darm?
|
|
| |
6
37.10
|
Starke Übelkeit Morgends und Ziehen. Unterleibsschmerzen vom Durchfall? 7+2 Kiwu Kl.Darmstadt: alles o.k. Blase ist so groß geworden (40mm) daß man vom 2 nix mehr sieht :-( verstehe das nicht...
|
Proluton Depot
|
| |
7
0.00
|
Starke Übelkeit
|
|
| |
8
0.00
|
Übelkeit. Abends Erbrechen.
|
|
| |
9
0.00
|
Starke Übelkeit. 1 Woche krank geschrieben. Olli hat Magen-Darmgrippe :-(
|
Proluton
1 Vomex Zäpfchen
|
| |
10
0.00
|
Mir ist immer noch schlecht und ich habe die Grippe :-(
|
3 Vomex Tabletten
|
| |
11
37.10
|
Schlecht geschlafen, Grippe besser, aber Übelkeit... PUH. Ab Mittags extreme Übelkeit mit Brechreiz.
|
3 Vomex Tabletten
|
| |
12
0.00
|
8+1 Baby kaum gewachsen, Herz schlägt und auch sonst alles ok! MIr ist extrem übel und ich breche viel :-( weiter krank geschrieben.
|
Proluton
|
| |
13
0.00
|
Gleich am frühen Morgen ging das Schleim-Kotzen los :-( sonst bislang keine Anzeichen, wie Brustziehen heute...dafür mehrfach übergeben.
|
|
| |
14
0.00
|
Starke Grippe nur gelegen, kaum Anzeichen :-(
|
Nachts so Panik, Diazepam und Doxepin :-(
|
| |
15
37.10
|
Sehr schlecht geschlafen hab so furchtbare Angst. In der Klinik kriegen wir noch mehr Angst, Arzt sieht keine Herzschläge, muß Oberärtzin holen, die uns beruhigt, alles ok. SSL 1,46
|
|
| |
16
0.00
|
Übelkeit und flaues Gefühl im Magen.
|
Proluton Depot
|
| |
17
0.00
|
Gleich morgends beim Aufwachen wieder übergeben müssen. Nachts starkes Brustziehen. Ganztägig Übelkeit mit Übergabesgespräch, Abends ab und an ziehen.
|
Abends Vomex Zäpfchen.
|
| |
18
0.00
|
Wieder Übelkeit.Wechsel von harten bis ganz weichen Stuhlgang. Wieder mehrmals übergeben. Leichtes Stechen rechts.
|
Vomex
|
| |
19
0.00
Extreme Übelkeit ganztägig :-(
9+1 Noél ist super gewachsen fast 2,1cm und strampelt mit den Beinen! Das 1x kommt Freude auf! Dafür lohnt sich die Kotzerei. Ab und an Stechen rechts.
|
Proluton
|
| |
20
0.00
|
Und wieder Übelkeit und Erbrechen. JIPPIEH! Pieksen ab und an im Unterleib.
|
|
| |
21
0.00
|
Morgends gings mir gut, ab Mittags wieder starke Übelkeit, Abends mit Brechen... Spät Abends schlimmes Leistenziehen bis in den Oberschenkel und Po.
|
|
| |
22
0.00
|
Übelkeit gleich am Morgen :-(
|
|
| |
23
36.90
|
Starke Übelkeit, Abends wieder Übergabegespräche bis Nachts, ich kann nicht mehr :-( Rechte Brustwarze hat unheimlich gejuckt.
|
Proluton
derzeit schaff ich täglich nur 1 Metformin und 1 1/4 Eferox, 2 Fero Folsan, 15 Bryophyllum, 10 Avena Camp wegen Übelkeit
|
| |
24
37.10
|
Und Nachmittags war sie wieder volle Kanne da: die Übelkeit :-( und es zwiept und zwackt mal rechts mal links...
|
|
| |
25
0.00
|
Übelkeit
|
|
| |
26
0.00
10+1
und ab ins KH. Noél ist super gewachsen, Monitor stürzte immer ab, es zappelt und turnt und macht sich starr als es den US bemerkt.
|
Proluton
|
| |
27
37.10
|
Noél ist echt Akrobat, wenn man sie anstupst zappelt und rudert sie mit Armen und Beinen.
|
Stationäre Inufsion
|
| |
28
37.10
|
|
Stationäre Inufsion
|
| |
29
37.00
|
|
Stationäre Inufsion
|
| |
30
36.90
|
|
Stationäre Inufsion
|
| |
31
37.10
|
10+6 Noél ist ein Zappelphillip wir können sie kaum messen, ca. 4cm oder so... alles in Butter, Übelkeit besser.
|
Stationäre Inufsion
|
| |
32
0.00
Entlassung aus KH.
Abends gings wieder los mit Übelkeit :-(
|
Vomex
|
| |
33
0.00
|
|
Vomex
|
| |
34
0.00
|
Wieder Übelkeit ganztägig
|
|
| |
35
0.00
|
Übelkeit ging, wurd erst Abends heftig.
|
|
| |
36
0.00
So und wieder gekotzt :-(
AHOI
|
|
| |
37
0.00
|
Und weiter gehts mit brechen...
|
|
| |
38
0.00
|
-10 kg Startgewicht und Einweisung ins Diakonissen KH in Mannheim
|
|
| |
40
36.90
|
Durch weitere 3 Wochen KH Aufenthalt keine Notitzen mehr gemacht! Jedenfalls ist die Temperatur auch teilweise unter der Coverline gewesen und ich bin trotzdem mit einem gesunden Mädchen schwanger!
|
|
| |