Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Meine Zykluskurve
Link zu dieser Kurve :
ZyklustagTemperaturBemerkungenMedikamente
1
36.70
Starkes Ziehen. Nachmittags Übelkeit. Waren im Luisenpark und ich habe von einem Mädchen geträumt :-) 36,7 = Coverline, führe Kurve als Tagebuch weiter
2
0.00
Die Arbeit kotzt mich so an :-(
Heute starkes Ziehen in der Brust...
3
0.00
Heute wieder gar nix und super unruhig :-(
und Abends doch Ziehen, bei 6+6 spontaner US, 2 Fruchtblasen und Herzchen schlägt kräftig!!!SSL 10,7mm.
Proluton Depot
4
0.00
7+0
5
37.00
Starkes Stechen meist links. Puuh. Extreme Übelkeit? Magen-/Darm?
6
37.10
Starke Übelkeit Morgends und Ziehen. Unterleibsschmerzen vom Durchfall? 7+2 Kiwu Kl.Darmstadt: alles o.k. Blase ist so groß geworden (40mm) daß man vom 2 nix mehr sieht :-( verstehe das nicht... Proluton Depot
7
0.00
Starke Übelkeit
8
0.00
Übelkeit. Abends Erbrechen.
9
0.00
Starke Übelkeit. 1 Woche krank geschrieben. Olli hat Magen-Darmgrippe :-( Proluton
1 Vomex Zäpfchen
10
0.00
Mir ist immer noch schlecht und ich habe die Grippe :-( 3 Vomex Tabletten
11
37.10
Schlecht geschlafen, Grippe besser, aber Übelkeit... PUH. Ab Mittags extreme Übelkeit mit Brechreiz. 3 Vomex Tabletten
12
0.00
8+1 Baby kaum gewachsen, Herz schlägt und auch sonst alles ok! MIr ist extrem übel und ich breche viel :-( weiter krank geschrieben. Proluton
13
0.00
Gleich am frühen Morgen ging das Schleim-Kotzen los :-( sonst bislang keine Anzeichen, wie Brustziehen heute...dafür mehrfach übergeben.
14
0.00
Starke Grippe nur gelegen, kaum Anzeichen :-( Nachts so Panik, Diazepam und Doxepin :-(
15
37.10
Sehr schlecht geschlafen hab so furchtbare Angst. In der Klinik kriegen wir noch mehr Angst, Arzt sieht keine Herzschläge, muß Oberärtzin holen, die uns beruhigt, alles ok. SSL 1,46
16
0.00
Übelkeit und flaues Gefühl im Magen. Proluton Depot
17
0.00
Gleich morgends beim Aufwachen wieder übergeben müssen. Nachts starkes Brustziehen. Ganztägig Übelkeit mit Übergabesgespräch, Abends ab und an ziehen. Abends Vomex Zäpfchen.
18
0.00
Wieder Übelkeit.Wechsel von harten bis ganz weichen Stuhlgang. Wieder mehrmals übergeben. Leichtes Stechen rechts. Vomex
19
0.00
Extreme Übelkeit ganztägig :-(
9+1 Noél ist super gewachsen fast 2,1cm und strampelt mit den Beinen! Das 1x kommt Freude auf! Dafür lohnt sich die Kotzerei. Ab und an Stechen rechts.
Proluton
20
0.00
Und wieder Übelkeit und Erbrechen. JIPPIEH! Pieksen ab und an im Unterleib.
21
0.00
Morgends gings mir gut, ab Mittags wieder starke Übelkeit, Abends mit Brechen... Spät Abends schlimmes Leistenziehen bis in den Oberschenkel und Po.
22
0.00
Übelkeit gleich am Morgen :-(
23
36.90
Starke Übelkeit, Abends wieder Übergabegespräche bis Nachts, ich kann nicht mehr :-( Rechte Brustwarze hat unheimlich gejuckt. Proluton

derzeit schaff ich täglich nur 1 Metformin und 1 1/4 Eferox, 2 Fero Folsan, 15 Bryophyllum, 10 Avena Camp wegen Übelkeit
24
37.10
Und Nachmittags war sie wieder volle Kanne da: die Übelkeit :-( und es zwiept und zwackt mal rechts mal links...
25
0.00
Übelkeit
26
0.00
10+1
und ab ins KH. Noél ist super gewachsen, Monitor stürzte immer ab, es zappelt und turnt und macht sich starr als es den US bemerkt.
Proluton
27
37.10
Noél ist echt Akrobat, wenn man sie anstupst zappelt und rudert sie mit Armen und Beinen. Stationäre Inufsion
28
37.10
Stationäre Inufsion
29
37.00
Stationäre Inufsion
30
36.90
Stationäre Inufsion
31
37.10
10+6 Noél ist ein Zappelphillip wir können sie kaum messen, ca. 4cm oder so... alles in Butter, Übelkeit besser. Stationäre Inufsion
32
0.00
Entlassung aus KH.
Abends gings wieder los mit Übelkeit :-(
Vomex
33
0.00
Vomex
34
0.00
Wieder Übelkeit ganztägig
35
0.00
Übelkeit ging, wurd erst Abends heftig.
36
0.00
So und wieder gekotzt :-(
AHOI
37
0.00
Und weiter gehts mit brechen...
38
0.00
-10 kg Startgewicht und Einweisung ins Diakonissen KH in Mannheim
40
36.90
Durch weitere 3 Wochen KH Aufenthalt keine Notitzen mehr gemacht! Jedenfalls ist die Temperatur auch teilweise unter der Coverline gewesen und ich bin trotzdem mit einem gesunden Mädchen schwanger!

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012