Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Suche Freundschaften mit kinderlosen Paaren/Frauen im Raum Trier
   SchnuteXXX
Status:
schrieb am 08.12.2016 07:06
Hallo zusammen,
da ich trotz sämtlicher Kinderwunschbehandlungen ohne Kind geblieben bin, und mich damit ziemlich alleine in meinem Bekannten und Freundeskreis fühle, suche ich andere kinderlose Paare oder Frauen um gemeinsam Dinge zu unternehmen und ggf. neue Freundschaften zu schließen, sodass es auch mal andere Themen gibt als der erste Zahn oder die ersten Schritte :-).
Da ich aus dem Raum Trier komme würde ich mich sehr über Nachrichten von Mädels, die auch in dieser Regiom leben, freuen. Gerne auch pn.

Liebe Grüße
Schnute

Re: Suche Freundschaften mit kinderlosen Paaren/Frauen im Raum Trier
   Lenny100
schrieb am 29.12.2016 12:49
Liebe Schnute,

Ich komme zwar nicht aus dem Raum Trier aber würde mich auch über einen Austausch freuen. Mir geht es ähnlich. Überall schwangere und viele Freundschaften gingen deshalb zu Bruch....vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017