Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

11 Jahre Kiwu gehen zu Ende. Macht's gut und...
no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 27.10.2016 15:48
Danke für den Fisch!

Für mich wird es langsam Zeit, meine virtuellen Köfferchen zu packen und mich von euch zu verabschieden. Viele kennen mich seit Jahren. Meine Kiwu-Karriere jährt sich im Januar zum 11. Mal.

Es war nicht immer schlimm. Ganz und gar nicht. Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, meinen Horizont ganz enorm erweitert und mich in vielen medizinischen Fragen selbst weitergebildet.

Das erhoffte Erdenkind gab es aber leider nicht. Einmal waren wir so nah dran. Diese Freude werde ich niemals vergessen. 9 Monate voller Glück und Verheißung. Ich wünsche euch das allen auch. Einmal, zweimal, so oft ihr es wollt. Und natürlich immer mit einem guten Ausgang.

Mehr bleibt mir an dieser Stelle nicht zu sagen.

Danke für alles und passt auf euch auf,
Ally

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.16 08:26 von Krabbenmama.

Re: 11 Jahre Kiwu gehen zu Ende. Macht's gut und...
   Hamamelis71*
schrieb am 27.10.2016 16:37
Liebe Ally,

es tut mir sehr leid für Euch! Ich wünsche Dir und Euch jedenfalls alles Gute!

LG, Hamamelis

liebe im herzen
schrieb am 27.10.2016 20:58
oh nein,

ich habe immer mitgelesen und immer gehofft und konnte mir nicht vorstellen das der weg zu ende ist............

es tut mir leid für euch............

alles gute...................

steffi

gecko1980
Status:
schrieb am 28.10.2016 13:52
Liebe Ally,
ich habe deinen Weg immer mit verfolgt und so gehofft, dass ihr irgendwann Erfolg habt. Es tut mir so leid ...

LG Sylvia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.16 13:57 von gecko1980.

Werbung
   Nele*77
Status:
schrieb am 28.10.2016 13:53
Liebe Krabbenmama,

Du wirst fehlen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen alles Gute, Zufriedenheit, Glück, Erfüllung, wohin auch immer euer Weg euch führen wird.

Nele

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 28.10.2016 17:12
Liebe Ally,
es ist immer wieder unbegreiflich, wenn ein Weg wie eurer ohne ersehntes Erdenkind zu Ende geht.

Deinen Wunsch nach Abstand und Abschied und nicht mehr so viel Hoffnung in den letzten Versuch stecken setze um, so wie es gut für euch ist.
Dennoch nimm noch einmal die Hoffnung der Userinnen hier mit, die für euch hoffen, dass es dieser allerletzte Versuch ist, der...

Eine Umarmung aus der Ferne,
Juna

no avatar    Muffin80
Status:
schrieb am 28.10.2016 21:09
Liebe Ally,

Es tut mit leid dass euer Weg hier zu Ende ist und dass er nicht mit eurem ersehnten Edenkind gekrönt wurde. Eure Geschichte werde ich so schnell nicht vergessen.

Für die Zukunft, was auch immer diese für euch bereit hält, wünsche ich euch alles Gute!

LG,
Muffin

pmami
schrieb am 29.10.2016 00:09
Liebe,liebe, liebe Ally,

Die vor allen anderen wünsche ich, dass dein Weg dich zu deinem ganz persönlichen Lebensglück führt. Ob mit oder ohne ein erdrnkind im Arm. Am liebsten aber mit. Ich denke, dass ihr euren letzten Versuch noch wagen werdet und ich kann und will nicht aufhören zu hoffen, dass endlich euer Wunsch in Erfüllung geht. Alles andere wäre einfach ungerecht.

Aber in jedem Fall sind meine Gedanken, wünsche, Hoffnungen und Gebete (falls du letzteres magst) bei euch.

Viele Grüße pmami

Chorus
Status:
schrieb am 29.10.2016 08:40
Liebe Ally,

wenn jemand ein Kind über alles verdient hätte, dann wohl du...

Wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Hortensienkindchen
Status:
schrieb am 29.10.2016 09:24
Auch von uns alles Gute für den weiteren Weg!
@ Chorus: das Wort verdienen empfinde ich in diesem Zusammenhang als problematisch. Ein Kind ist immer ein Geschenk und nie ein Verdienst. Klingt so als müßte man nur lange genug leiden und dann rutscht man in die Kategorie "verdient".

@Ally...ich verstehe Dich ... radikales Ende des Leidens...ein wunderbarer neuer Lebensabschnitt liegt vor Dir. Genieß ihn!!!!!!

Lg hk

CaraHope
Status:
schrieb am 29.10.2016 11:51
Alles Gute für dich und deinen Mann und vielen Dank!

Cara *winke*

Tyleet
schrieb am 29.10.2016 12:11
Uff, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll :-(

Ich habe deinen Weg als stille Mitleserin verfolgt. Nicht regelmäßig (weil ich nicht regelmäßig hier bin).
Ich habe so gehofft, dass ihr das so sehr ersehnte Erdengeschwisterchen bekommt. Spätestens, als ihr euch für die Eizellspende geöffnet habt, dachte ich, nun wird alles gut. Umso schlimmer und unverständlicher, dass es bisher nicht geklappt hat. Man fragt sich wirklich, warum??? Und bleibt mit dieser Frage ratlos zurück, denn du hast ja nun wirklich sämtliche Spezialisten auf diesem Gebiet konsultiert und dir selbst immenses Wissen dazu angeeignet (welches du bereitwillig hier mit anderen Usern geteilt hast - dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle!).

Es ist alles so unerklärlich, unverständlich. Es macht so ohnmächtig. So wütend. So traurig. :-(

Liebe Krabbenmama. Du hast wirklich _alles_ versucht, was menschenmöglich war/ist. Ich hoffe und wünsche dir, dass diese Tatsache dir hilft, einen guten Abschluss zu finden, so dieser letzte Versuch, der noch vor dir liegt, tatsächlich wieder in einem Negativ enden sollte. Du konntest einfach nicht mehr tun. Du hast alles gegeben.

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Dass es dir gelingt, nach dieser unglaublich langen Zeit in diesem "Kinderwunschkarussell" den Kopf zu heben und auszusteigen. Und dich umzusehen und die vielen anderen , schönen Dinge, die es in deinem Leben gibt wieder zu sehen und genießen zu lernen. Ich glaube, du bist bereits auf einem guten Weg dorthin! *ja**dd*

Alles Gute wünscht dir
Tyleet

katharina15
schrieb am 29.10.2016 20:47
Mir schnürt es gerade die Kehle zu.

Liebe Krabbenmama, man mag gar nicht glauben, dass das das Ende für deinen Traum sein soll.....

Eine Frage spukt mir dennoch im Kopf herum: Habt ihr denn über eine Pflegschaft nachgedacht??

Alles alles Liebe für die Zukunft.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.16 21:38 von katharina15.

Hortensienkindchen
Status:
schrieb am 29.10.2016 21:04
@katharina: eine frage die spuckt? stell ich mir grad sehr lustig vor.
(Spukt wolltest Du sicher schreiben).

katharina15
schrieb am 29.10.2016 21:37
Ich hasse das Korrekturprogramm.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017