Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Abschied vom Kinderwunsch nach 6 Jahren und 5 FG?
   micha1234
schrieb am 16.05.2016 15:43
Hallo,

2010 habe ich die Pille abgesetzt, 2011 wurde ich das erste mal schwanger. Kam per Krankenwagen (Kreislauf, Übelkeit) ins Krankenhaus und wurde wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft notoperiert.
2012 wurde ich schnell wieder schwanger, hatte 5 Wochen Blutungen (Hämatom 7 auf 3 cm) und nach Hoffen und Bangen war in der 11. woche kein Herschlag mehr.
Ich bekam Kreislaufprobleme, die Schilddrüse ließ sich 3 Jahre nicht einstellen. Hatte Verspannungen. Hatte keinen Eisprung mehr.
2013 bekam ich dann Clomifen. Mit Cyclo Progynova wurde die Mens ausgelöst
Seit 2014 Hormonbehandlung ohne Erfolg
Inwzischen 3 IVF's mit 3 weiteren Fehlgeburten.
Mir kommen nur noch die Tränen das Glück anderer zusehen zu müssen und selbst die Frage zu stellen war es daß? Bin inzwischen bei 6 Unterleibs-OP's. davon 3 IVF
Ich weiß nicht mehr weiter. Außer daß mir inzwischen nur noch die Tränen kommen vor lauter Enttäuschung. Und wenn wieder andere schwanger sind, renne ich nur in eine tiefere Abwärtsspriale. Wünsche mir eine gerechte Welt. Und daß jeder das Gllück haben darf Kinder zu haben und wenn schon Fehgeburten es nicht ienem 5 passiert sondern dann schon jedem.
3 Kinderwunsczentren habe ich durch.
bin nun am Ende. Bringt das Ausland mehr?

Re: Abschied vom Kinderwunsch nach 6 Jahren und 5 FG?
   suzan2
schrieb am 23.05.2016 20:02
Hallo micha,

ich weiß nicht wie alt Du bist?
Was war der Grund für die FG?

lg

Re: Abschied vom Kinderwunsch nach 6 Jahren und 5 FG?
   brinachen85
schrieb am 10.06.2016 14:26
Hi du,

ich habe gerade meine Geschichte gepostet. Habe innerhalb von 6 Jahren 6 Fehlgeburten..
Wir können uns gerne diesbezüglich mal austauschen wenn du magst!

LG
Sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017