Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Gelöscht
   😄
schrieb am 31.10.2015 13:45
😄

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.15 12:26 von Zampi.

Re: Es muss nicht zu Ende sein!
   Chorus
Status:
schrieb am 02.11.2015 11:18
Hier geht es um Abschied. Hier sind Frauen, die auch viel versucht haben, und die eben damit aufhören wollen.

Leihmutterschaft ist meines Wissens nach weder in D noch Ö oder CH erlaubt. Deshalb würde ich hier etwas vorsichtig damit sein. Man mag dazu stehen wie man will, aber ich würde mich hier nicht allzu darüber auslassen, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Dir noch eine schöne Zeit mit deinem Kind! :)

😄
   😄
schrieb am 02.11.2015 12:14
Ich war auch oft in der Situation aufhören zu wollen. Habe es auch jahrelang versucht, aber es klappte nicht.
Abgesehen davon habe ich die Leihmutterschaft ganz legal im Ausland durchgeführt u mein Kind ist ganz legal u offiziell registriert.
Kein Geheimnis.
Wollte sicher niemandem zu nahe treten. Wollte nur aufzeigen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, seinen Wunsch zu erfüllen.
Ich kenne auch Paare, die sich entschlossen haben, kinderlos zu bleiben u die sind jetzt auch sehr glücklich.
Aber das gelingt leider nicht jedem.

Trotzdem gelöscht! Hast ja recht! Muss jeder selbst in die Hand nehmen!
Hab den Fehler, dass ich oft helfen möchte, wenn jemand nicht mehr weiter weiß.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.15 12:29 von Zampi.

Re: 😄
   Chorus
Status:
schrieb am 03.11.2015 13:18
Zitat
😄
Ich war auch oft in der Situation aufhören zu wollen. Habe es auch jahrelang versucht, aber es klappte nicht.
Abgesehen davon habe ich die Leihmutterschaft ganz legal im Ausland durchgeführt u mein Kind ist ganz legal u offiziell registriert.
Kein Geheimnis.
Wollte sicher niemandem zu nahe treten. Wollte nur aufzeigen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, seinen Wunsch zu erfüllen.
Ich kenne auch Paare, die sich entschlossen haben, kinderlos zu bleiben u die sind jetzt auch sehr glücklich.
Aber das gelingt leider nicht jedem.

Trotzdem gelöscht! Hast ja recht! Muss jeder selbst in die Hand nehmen!
Hab den Fehler, dass ich oft helfen möchte, wenn jemand nicht mehr weiter weiß.

Mit dem Löschen hier habe ich NICHTS zu tun!!!

Ich möchte nur nochmal betonen, dass man nicht jemand "helfen" soll, der schon abgeschlossen hat. Abgeschlossen ist eben abgeschlossen, darum dieses Forum. Wir haben es schwer genug da draußen. Dass es immer noch Mittel und Wege gibt, ist ja nicht ganz unbekannt, keine Neuheit. Lesen können wir alle :)

Werbung
  @ Chorus
   Blüte
schrieb am 04.11.2015 19:32
Dies ist das OFFENE Abschiedsforum, d.h. hier haben noch nicht alle User mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, überlegen dies natürlich auch und suchen auch nach Alternativen.

Das ENDGÜLTIGE Abschiedsforum ist nebenan ;-).

Blüte

Re: Gelöscht
   Chorus
Status:
schrieb am 12.11.2015 13:17
Bin ja schon im geschlossenen Forum, nur ist dort wenig los und ich wohl noch ein Sonderfall weil es bei mir THEORETISCH möglich wäre, dass ich natürlich schwanger werde. Man hat ja nicht wirklich was gefunden bei mir und das SG meines Mannes wäre auch halbwegs okay.

Und so drifte ich irgendwo in einer Zwischenwelt, weil natürlich weiß ich wann meine ES-Zeit ist, wie auch nicht bei einem regelmäßigen Zyklus, wo ich die Stunde vorhersagen kann, in der meine Mens kommt... Und dass wir natürlich herzeln, insbesondere auch zu dieser Zeit, naja wer würde das nicht machen... Meine Mutter hat mit 43 ein gesundes Kind bekommen, wieso sollte mir das nicht passieren. Das heißt ich werde wohl erst in meinen Wechseljahren so ganz die Kurve kratzen. Dass ich das Thema mal vergessen werde ist eigentlich fast unmöglich, werde ja jeden Monat daran errinnert (nächster Termin ist übrigens morgen, vermutlich schreibt schon PMS aus mir, also falls sich jemand angegriffen fühlt - sorry :)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017