Nicht freigeschalteter Beitrag
Zitat
Reaba
scherz beiseite: nehmt das mit den oberen altersgrenzen wieder in die petition (die ich, allerdigns nicht mein mann, unterschrieben habe)...und wir sind für jede aktion zu haben.
Liebe Reaba,
"das mit der oberen Altersgrenze" steht weiterhin in unserer Satzung, d.h. unser Verein steht absolut hinter der Forderung, die obere Altersgrenze abzuschaffen.
In dieser Petition taucht die Forderung jedoch nicht auf, weil wir diesmal eine Art "abgespeckte" Version unseres Forderungskataloges haben wollten, um nicht zu unübersichtlich zu werden.
Vielleicht war es ein Fehler, diese Forderung nicht mit hineinzunehmen; wir sind offen für jede Diskussion, jede(r) kann uns unterstützen und die Aktionen (in unserem offenen Forum [
forum.aktionkinderwunsch.de] mitplanen, und eben dann auch solche Denkanstöße geben; nun ist es allerdings "zu spät", die Petition läuft bereits, Flyer sind im Druck etc. und wir können die Forderungen nicht mehr im Nachhinein verändern.
Ich freue mich über Deine Unterstützung und hoffe, Du verstehst unsere Intention,
viele liebe Grüße,
Donza