Nein, ich habe sie nicht irgendwo verloren

Die Überschrift klingt zugegebenermaßen ein bisschen blöd, aber mir fiel nichts besseres ein.
Und wer nicht weiß, wer "Team Kinderwunsch-Seite" ist: Dr. Elmar Breitbach aus Bad Münder/Hannover.
Ich habe folgende(s) Problem und Bitte:
In der letzten Zeit bekomme ich immer mal wieder Anfragen über Presse und Fernsehen zum Thema Kinderwunsch. Meist verbunden mit der Bitte, ob man nicht auch betroffene Paare vermitteln könne, die für ein Interview zur Verfügung stehen. Und naturgemäß sollten das dann auch Patienten von mir sein, um das Paket "Info/Patientenerfahrung" pressetechnisch abzurunden.
Meine Patienten während der Sprechstunde zu fragen, halte ich dabei für unpassend, da stehen andere Themen im Vordergrund, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg:
Zitat
Ich suche daher Paare, die aktuell in meiner persönlichen Behandlung sind oder es waren. Völlig unabhängig von der Art oder dem Erfolg der Behandlung, denn die Anfragen sind thematisch unterschiedlich.
Wer sich mir gegenüber nicht mit seinem Forumsnamen outen möchte, kann mir direkt eine Mail an
elmar.breitbach@googlemail.com schicken, ansonsten geht es auch über eine Privatnachricht über mein Profil.
Natürlich wird diese Bereitschaft in jeder Hinsicht vertraulich behandelt. Anfragen der Presse würden dann von mir per Mail (oder telefonisch) mit Ihnen besprochen
und erst wenn man sicher sein kann, dass es sich um eine seriöse Anfrage handelt und die Bereitschaft für ein Interview o. ä. erneut konkret bestätigt wurde, käme es zu einer Vermittlung des Kontakts zur Presse.
Sie würden mir sehr helfen und auch mit dazu beitragen, dass die Belange der Kinderwunsch-Paare in der Presse ausreichend Aufmerksamkeit finden.