Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Übernimmt KK auch Teilkosten der Medis?
no avatar    garten der sinne
Status:
schrieb am 06.03.2010 12:12
Hay, ist veilleicht ne blöde Frage, aber werden die Medikamente auch zur Hälfte übernommen, wenn man GKV ist?

Hab meine ganzen Rezepte für Crinone und Estradot immer weggeworfen und alles selber bezahlt und jetzt frage ich mich, ob ich da nicht was hätte holen können.

Wenn ja, werd ich es zumindest in der Zukunft machen können....

Vielen Dank für Antworten

Re: Übernimmt KK auch Teilkosten der Medis?
   uschile
schrieb am 06.03.2010 21:26
Bei IUI, IVF oder ICSI, die genehmigt wurden, werden auch die Kosten für die Medis von den GKK in Höhe von 50% übernommen.
Und: Rezepte nicht wegwerfen! Sammeln und bei der Einkommensteuererklärung einreichen!

Gruß
Uschile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012