Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

wieder da nach einer Woche KKH
no avatar    redhair
Status:
schrieb am 18.03.2010 18:17
Hallo,

hatte ja im Kindergarten-Forum gepostet das meine beiden in der Eingewöhnung krank geworden sind.
Leider so sehr das wir nun nach einer Woche KKH Aufenthalt wieder zu Hause sind.
Festgestellt wurde der Nori Virus hoch ansteckend und somit hatten wir alle mindestens eine Nacht Bekanntschaft mit dem Klo auf andere Art.
Beide sind wieterhin noch krank essen wenig.Lucy noch mit Durchfällen beide abends mit Erbrechen aber mittlerweile nur einmal.
Natürlich haben beide Husten,Schnupfen aus dem KKH mitgebracht.
Sie haben beide stark abgenommen Stella wiegt nur noch 7200g Lucy 7800g.

Hat jemand Erfahrung wie lange wird es dauern bis beide sich wieder erholen mache mir da echt Sorgen.
Die Eingewöhnung müssen wir nun wahrscheinlich wieder bei 0 anfangen das heisst ich kann nicht wie geplant arbeiten gehen.

eine wieder aktiv dabei schreibende redhair

Re: wieder da nach einer Woche KKH
   sophie m.
Status:
schrieb am 18.03.2010 19:11
*wink*Hallo zurück ,

schön, dass Ihr wieder daheim seid :-) !
Mensch, da habt Ihr ja wieder was mitgemacht , Ihr Armen :-( . Zum Glück seid Ihr wieder auf dem Weg der Besserung ! Wielang die Genesungszeit dauert, ist denke ich unterschiedlich,aber eine Weile werden Deine Mädels bestimmt noch etwas schwach sein :-(,aber dann gehts sicher wieder bergauf. So ein Mist,dass sie so viel abgenommen haben und das wo Ihr eh schon immer um jedes Gramm kämpfen müßt *troest*. Wie groß sind Deine Süßen denn ?
Ich schicke Euch eine riesen Portion Gute-Besserungs-Wünsche und drücke fest die Daumen, dass die Mädels schnell wieder essen und zunehmen *dd**beten*!!!!
Und Dir wünsche ich viel Kraft *knuddel*!

Tralala
schrieb am 18.03.2010 21:35
Hi du,
da können wir uns die Hand reichen. Ich hab auch zwei kotzenden Kerlchen hier, gleiches Alter wie deine - sie behalten nichts bei sich und sind total apathisch. Gestern waren wir in den Notaufnahmen, heute mit dem Rehlein wieder, denn das hat echt nicht viel zu verlieren, gewichtsmäßig.

Und dass euch das in die Eingewöhnung reinhaut, ist ja wirklich sehr doof.

Ich drücke euch die Daumen, dass es mit den beiden Damen stetig bergauf geht. Es gibt glaub ich keine Regel, wie lange sowas dauert - das hängt vom Erreger ab.

Alles Liebe,

no avatar    Klippe
schrieb am 18.03.2010 22:06
Hallo Redhair,

das klingt ja nicht so dolle, aber schön, dass ihr wieder das Tageslicht erblicken dürft und nicht mehr in der Klinik seid. Ich habe keine Erfahrung mit dem Virus, wünsche euch aber baldige vollständige Genesung und dann auch wieder mehr Appetit. Und das mit der Eingewöhnung ist ja mal so richtig sch......

Werbung
   itzchen
schrieb am 18.03.2010 22:34
Noro ist fies, das hatten wir, als der Große 6 Monate alt war. Da musste er auch im KH an den Tropf.
Zu Deiner Beruhigung folgendes: er ist schon immer deutlich unterhalb der Kurve gewesen, was das Gewicht angeht. Und sah nach der Aktion ganz schlimm aus... Aber wenn der Appetit wiederkommt, dann holen die Mäuse das innerhalb unglaublicher Zeit wieder auf. Er hatte dann zumindest schnell (ich glaube so nach 3 Wochen) sein Gewicht von vor der Krankheit wieder. Und ist bis heute sehr leicht (aktuell 15 kg - er wird im Mai 5!!). Aber die dünnen Kiddies sind oft sehr zäh :-)

LG & gute Besserung,
itzchen

no avatar    Fischi
Status:
schrieb am 21.03.2010 12:47
Kann Dir leider keine nützlichen Tips geben
aber ganz feste Daumen *dd* kann ich,
damit es Deine beiden und auch Dir ganz schnell besser geht.

LG
Fischi

11Schnappi
Status:
schrieb am 21.03.2010 13:28
Hallo,
kann Dir Deine Frage zwar auch nicht beantworten. ABer schön, dass ihr wieder draußen seid. *ja*
Liebe Grüße
Sybille

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012