|
||||
|
|
|
|
Login
Forum Funktionen
Anzeigen
Interaktives
|
|
Paare für Interviews gesucht
Für die Veranstaltung werden wir auch ein wenig Pressearbeit machen, um auf die Situation der Kinderwunsch-Paare aufmerksam zu machen.
Da die Redakteure die Berichterstattung über die Veranstaltung selbst vermutlich für zu trocken halten werden, sind Paare notwendig, die dann als konkretes Fallbeispiel dienen können. Also bereit sind, ein Interview zu geben. Über die Art eines solchen Interviews etc. wird dann bereits vorher informiert und ggf. kann man das natürlich auch ablehnen. Es ist in Anbetracht des Themas natürlich sehr wichtig, die Paare auch zu schützen, daher habe ich hier zusammengefasst, unter welchen VOraussetzungen das Ganze stattfinden soll: [www.wunschkinder.net] Anmerkungen dazu gerne auch dort. Wer sich grundsätzlich bereiterklären möchte, für ein Interview zur Verfügung zu stehen, der möge dies bitte in einer Antwort auf diese Mitteilung kundtun. Bei Forumssmitgliedern wäre eine kurze Vorgeschichte im Profil hilfreich (ist sowieso immer hilfreich), damit man Anfragen auch konkret "bedienen" kann, wenn jemand über eine spezielle Situation berichten möchte. Re: Paare für Interviews gesucht
Lieber Doc,
für die schreibende Zunft wäre ich gerne bereit zur Verfügung zu stehen. Mein Mann (Schwedenmann) würde sich mit da zu gesellen, aber wohl eher nur ein paar Fragen beantworten. (ich gehe dann mal mein Profil aufrüsten.... )1 mal geändert. Letzte Änderung am Do, 31.07.08 13:13 durch Schweden. Re: Paare für Interviews gesucht
spricht nichts gegen, auch nicht das ohne schutz der identität zu tun, denn wir gehen damit ohnehin sehr offen um
beide sind "verursacher" (endo IV+ OAT III) vielversucher (hat im 6. transfer geklappt) und rund 10 jahre gedauert mit pausen ging erst nachem möglichst viele einnistungsbugs erkannt und therapiert waren (MTHFR und andere gerinnungshinderliche nettigkeiten) reabas_zwerg ist ein fast 2 jahre eingefrorenes kryoembryönchen gewesen.. wir sind "ältere" eltern ( 39, 55, 2)
das ist an sich das wesentliche Re: Paare für Interviews gesucht
Ich stelle mich nebst Kugelbauch zur Verfügung, ob der Herr Gemahl da mitmacht, weiß ich nicht, das ist bei ihm tagesformabhängig, aber schreib ihn mal mit dazu ![]() WERBUNG
Re: Paare für Interviews gesucht
Mein Mann und ich sind bereit für ein Interview! ![]() 1 mal geändert. Letzte Änderung am So, 03.08.08 11:17 durch Kira4711. Re: Paare für Interviews gesucht
gesendet von: Manulein
(IP gespeichert) am Fr, 29.08.08 14:21
Hallo
würde auch mitmachen, Fotos sind kein Problem,da wir offen damit umgehn. Ausführliches zu mir im Profil... Ganz liebe Grüße Manu Re: Paare für Interviews gesucht
gesendet von: Manulein
(IP gespeichert) am Fr, 29.08.08 14:21
Hallo
würde auch mitmachen, Fotos sind kein Problem,da wir offen damit umgehn. Ausführliches zu mir im Profil... Ganz liebe Grüße Manu Re: Paare für Interviews gesucht
Habe ich ganz vergessen: Super, dankeschön. Das ist ein Superangebot. Ich weiß nicht, ob Interesse bestehen wird, aber ich werde das auf jeden Fall mit den Freiwilligen vorher per PN absprechen, wenn Anfragen kommen sollten.
DANKE Re: Paare für Interviews gesucht
Wir sind auch bereit für ein Interview, haben damit kein Problem. Re: Paare für Interviews gesucht
gesendet von: TanteHeinz
(IP gespeichert) am Do, 04.09.08 12:13
Die Voraussetzungen gefallen mir.
Falls ein Azoospermie-Fallbeispiel benötigt wird, sind wir gerne bereit, uns interviewen zu lassen. Gruß, Tante H. und T. |