|
||||
|
|
|
|
Login
Forum Funktionen
Anzeigen
Interaktives
|
|
Einlass
Wir brauchen den ganzen Tag Leute, die sich um den Einlass kümmern. Ich denke, dass es jeweils zwei Leute sein sollten, die dann die Anmeldelisten durchgehen und ggf. dann den Eintritt kassieren. Mit anderen Worten, das sollte ein Schichtdienst à 2h sein und ungefähr 10 Leute werden wir mind. benötigen.
Für die Angemeldeten (die Geld überwiesen haben) sollten wir in alphapetischer Folge (der Nicknames) bereits Namensschilder vorbereitet haben (Deadline 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung) die dann auch als Nachweis dienen, das man Forumsmitglied (KiWu-Betroffener) ist und bezahlt hat. Besser als ein Stempel auf der Hand wie in der Disko
Namenschilder: Anderer Thread! Update 3.8.: Ewus hat sich bereit erklärt, später einen Zeitplan zu erstellen, damit jeder weiß, wann sie/er dran ist. Es reicht sicherlich, das 1-2 Wochen vorher konkret zu machen und mit ihr dann die Zeitwünsche zu klären Bitte verbindliche Anmeldung für eine Teilnahme am Eintrittsdienst mit einer Antwort auf dieses Posting 2 mal geändert. Letzte Änderung am So, 03.08.08 11:23 durch Team Kinderwunsch-Seite. Re: Einlass
gesendet von: Ewus28
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 09:55
Hallo
Ich werde gerne, mit meinem mann an Eintrittdienst bereit melden LG Re: Einlass
Re: Einlass
gesendet von: TanteHeinz
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 18:25
Wir übernehmen auch zwei Stunden, wenn's Recht ist. Also der Herr TPunkt und seine Gattin.
Zwischen 16 und 17 Uhr würde ich mir allerdings gerne den Vortrag von Frau Thorn anhören. Ansonsten kann man uns einplanen, wann man möchte. 1 mal geändert. Letzte Änderung am Sa, 16.08.08 07:29 durch TanteHeinz. WERBUNG
Da haben wir ja schon mal die Hälfte. Herzlichen Dank bis hierher. Wenn es mehr als 10 wären, dann würde das sicher auch nicht schaden, da man dann die "Schichten" kürzer machen kann.
Vermutlich wäre es irgendwann auch sinnvoll, einen Zeitplan zu erstellen (also erst in einigen Wochen, wenn wir wissen, wieviel es geworden sind). Wer von den "Einlassern" das übernehmen möchte, kann das ja gerne dazuschreiben. Re: Einlass
Ich melde mich auch zum Einlaßdienst, allerdings mit Babyplautze. Wahrscheinlich mache ich das dann mit meinem Mann zusammen.
Lieben Gruß Ingrid Re: Einlass
(IP gespeichert) am So, 03.08.08 11:16
Liebe Doc: Wenn es ok ist, konnte ich mich da mit bischen beschäftigen und später ein plan aufstellen wer und wann.
Werde auch gerne die wünsche berugsichtigen, so weit wie es möglich ist Wir kommen schon am Freitag abend ins Hotel, daswegen können wir gerne die frühschicht übernehmen. LG Re: Einlass
Hi, bin auch schon ab Freitag da und könnte auch früh anfangen. Re: Einlass
gesendet von: Nellie74
(IP gespeichert) am Mo, 04.08.08 20:00
Hier ist die Nächste für den Einlass!
Ich freue mich schon darauf, mit einer von den anderen dort zu sitzen! Bitte plant mich ein, Nellie74 Re: Einlass
gesendet von: Mucki76
(IP gespeichert) am Do, 07.08.08 20:09
Hallo,
würde auch gerne helfen. Ihr könnt mich gerne einplanen. Liebe Grüße Mucki Re: Einlass
gesendet von: Nellie74
(IP gespeichert) am Di, 12.08.08 14:48
Ich würde gerne die Vorträge von Frau Dr. Reichel-Fentz und von Doc Breitbach hören. In der übrigen Zeit hocke ich gerne am Empfang.
Da ich schon am Freitag anreise kann ich auch jede Frühschicht übernehmen, Nellie74 Re: Einlass
Also wir werden erst am Samstag früh hier wegfahren und ich könnte dann so gegen Mittag bzw. Nachmittag 1-2 Stunden aushelfen.
Lieben Gruß Ingrid Re: Einlass
(IP gespeichert) am Mi, 20.08.08 06:56
Ich werde gerne in die nächste Tagen ein Schichtplan erstelen.
Wenn noch jemand, sich bereit erklärt, schicht bei Einlass zu übernehmen den bitte jetzt. Doc hoffe das ich nicht zu schnel bin mit den Planen, leider muss ich nächste woche in die reha für 3 wochen und ich weis nicht ob ich dort internet zugang habe. Daswegen möchte es jetzt alles gerne planen LG 1 mal geändert. Letzte Änderung am Mi, 20.08.08 07:08 durch Ewus28. Re: Einlass
Man kann ja schauen, ob es reicht und wenn noch jemand fehlt, dann muss man das sicherlich noch einmal in einem gesonderten Aufruf klären. Ich habe jetzt nicht durchgezählt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch noch den einen oder andere für den Einlass rekrutieren kann, wenn der Termin näher rückt |