|
||||
|
|
|
|
Login
Forum Funktionen
Anzeigen
Interaktives
|
|
Bitte hier anmelden! Wer an unserem Wunschkinder-Treffen am 20.9.2008 in Hannover teilnehmen möchte, sollte sich bitte hier anmelden.
Am besten wie folgt: Auf dieses Posting antworten in dem Formular unten und Zahl der Erwachsenen und ggf. Kinder angeben (bitte auch das Alter der Kinder mit nennen), sowie die gewünschten Namen auf den Namensschildern. Wer in diesem Forum registriert ist, sollte sich bitte mit seinem Nicknamen, also eingeloggt hier eintragen. Neue Besucher können dies auch ohne Anmeldung machen, sollten sich dann aber trotzdem einen passenden Nicknamen ausdenken. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Erwachsenem, wenn die Anmeldung bis 1 Woche vor der Veranstaltung erfolgte (= 13.9.2008). An der Tageskasse oder bei späterer Überweisung sind es dann 15 Euro. Bitte dazu eine Überweisung für folgendes Konto erstellen: Kontoinhaber: Claudia Franke Kontonummer: 063223201 BLZ: 28470024 Deutsche Bank Aurich Zweck "kiwu2008" und (wichtig!) den Nicknamen angeben, damit wir die Überweisung zuordnen können. Der Betrag ist im Anbetracht der Kosten der Veranstaltung (Räumlichkeiten/Verpflegung) eher symbolischer Natur. Mehr dazu hier Wer mithelfen möchte: Zum Organisationsforum 13 mal geändert. Letzte Änderung am So, 07.09.08 22:59 durch Team Kinderwunsch-Seite. Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: Ewus28
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 10:18
Wir sind dabei:
Ewus28 und Ewusmann
Team: Genau. Also zwei Erwachsene, wenn ich Ihren Eintrag im Orga-Forum richtig mitbekommen habe. Wunderbar! 3 mal geändert. Letzte Änderung am Do, 31.07.08 13:40 durch Ewus28. Wir kommen!
Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern = Re: Bitte hier anmelden
Wir, Schweden und Schwedenmann, kommen zu zweit.
Für die Schilder
Schweden und Schwedenmann 3 mal geändert. Letzte Änderung am Do, 31.07.08 16:00 durch Schweden. WERBUNG
Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: Rebella
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 11:15
Ich komme allein. Meine Familie bleibt zu Hause, damit ich mich voll auf alles konzentrieren kann. ![]() Re: Bitte hier anmelden
wir kommen zu dritt; sobald ich meine neue TAN-liste gefunden habe kommt die Ü
reaba, reabas_alter und reabas_zwerg @rebella bei uns ist papa dann eben der babysitter
eigentlich könnte man begelitende ehemänner dazu doch hervorragend einsetzen ![]() Re: Bitte hier anmelden
wir kommen zu dritt; sobald ich meine neue TAN-liste gefunden habe kommt die Ü
reaba, reabas_alter und reabas_zwerg @rebella bei uns ist papa dann eben der babysitter
eigentlich könnte man begelitende ehemänner dazu doch hervorragend einsetzen ![]() Re: Bitte hier anmelden
Ich komme allein: also ein Erwachsener. Re: Bitte hier anmelden
Wir kommen zu zweit
"die iri" mit dem hasen. Wobei ich glaube, dass er auf dem Schildchen vielleicht doch lieber "iri_mann" sein würde
Ich frag ihn nochmal
Überweisung, sobald die Kontoverbindung bekannt ist. ![]() Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: storitz
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 14:28
und ich trottel hab urlaub in der zeit
bin in gedanken bei euch lg, steffi Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: Dani134
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 16:04
ich komm auch allein (bzw. mit "Mico "aber die meldet sich extra hier nochmal)
Freu mich schon. ![]()
LG Dani Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: Mico
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 18:18
Hallo!!
Ja, ich komme auch!!! Mico Freue mich auch schon und bin super gespannt!!!! GLG ![]() Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: TanteHeinz
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 18:20
Wir kommen auch. Zu zweit. Tante Heinz und TPunkt.
Gibt es neben der Kinderbetreuung auch 'ne Männerbetreuung? Besten Gruß, Tante Heinz Re: Bitte hier anmelden
gesendet von: *Jane*
(IP gespeichert) am Do, 31.07.08 20:15
Ehe ich es vergesse, melde ich mich auch gleich mal an.
LG Jane Re: Bitte hier anmelden
Kira4711meldet sich hiermit verbindlich an. Ehemann ist noch nicht klar, Name wird gegebenenfalls nachgereicht.
Freue mich schon riesig! |