Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
no avatar    Muckelmaus33
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:33
melly, die Mädels haben einfach keinen Bock auf so einen Mist hier. Haben es wahrscheinlich nicht einmal gelesen. Und wenn ja, dann lachen sie sich doch tot über Dich.

Die einzige, die hier für Unruhe sorgt, bist DU.

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
   melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:39
weisst warum sie das ignorieren??
weil sie dumm und feige sind!!hab eben gesehen das sie informiert sind aber weisst du es gibt noch viele andere frauen hier die man einfach darauf hinweisen kann das sollche kranken frauen hier rumlaufen wie die stänkerschwestern!!!!!!und das ist mir der gegenwind alle male wert!!!!!!!!

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....
no avatar    Doing
schrieb am 14.03.2010 09:42
och mönsch solche threads kosten echt den forumsbetreiber unnötig Geld und Zeit und von beidem hat der Doc nicht zuviel

melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:43
ja sorry aber manchmal gehts nicht anders.....die drei sind ja nicht erst seid gestern am stress machen sondern schon über wochen/monate/jahre??

Werbung
no avatar    Muckelmaus33
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:43
ich glaub, ich weiß, wen ICH jetzt ignoriere :)

Nicht, dass ich hier noch Vorwehen krieg *lollollol*

melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:45
no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:45
Falsch Melly! Sie ignorieren den Thread, weil du und dein Thread ihnen zu dumm sind.
Dafür, dass du sie angeblich ignorierst, bist du aber erstaunlich gut informiert...

melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:46
richtig!!das bin ich wohl!!!!
dann sollten sie in zukunft meine anderen beiträge auch ignorieren und schon ist ruhe,ist doch ganz einfach oder??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 09:47 von melly1404.

no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:50
Dann fang du doch mit dem ignorieren an!
Mit dem was du machst bist du doch nicht besser. Durch deine Provokationen und Bereitschaft immer wieder peinlich Beiträge auf deren Antworten zu verfassen, schaukeln sie sich doch erst hoch! BEGREIF ES DOCH EINFACH!!!!!

melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:55
sie stürmen doch sofort auf meine beiträge,egal was ich schreibe,ich hatte sie nicht eingeladen in meinen beiträgen zu schreiben und ich hab schon mal geschrieben,sie sind auf meine kinder losgegangen und da werd ich zum tier,keiner hat das recht auf meine kinder loszugehen,schlecht über sie zu reden!!und wenn sie meine beträge,fragen,o.ä.jetzt anfangen zu ignorieren werd ich sie ebenfalls ignorieren nicht früher und auch nicht später.
ich werd ja sehen wie es sich weiter entwickelt!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 09:56 von melly1404.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012