Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
   melly1404
schrieb am 14.03.2010 07:59
wegen meine provokation??
also wirklich?
ich habe lange genug meine fragen,seinen sie wichtig oder nicht wichtig von den webern versauen lassen,nun reichts!die glauben ja sie hätten narrenfreiheit hier!vielleicht solltest du dir mal alles durchlesen was die so vom stapel lassen,ne sorry,ich kusch doch nicht vor denen!!!!!!
und nochmal mir ist das völlig latte ob´s nach hinten los geht oder nach vorne,ich habe wenigstens den @#$%& in der hose diesen weibern nen eigenen beitrag zu schenken,damit sie andere(nicht nur mich)nicht dumm zutexten mit ihrem mist!!und bevor sie ihren club"stänkerschwestern"gründeten wahr es sehr ruhig und schön hier!!!!sollen sich ins elternforum verdrücken,was wollen sie noch hier?die meisten von denen sind nicht mehr SS,also husch husch ins andere körbchen mit denen!!!
und ich bleibe dabei,ich werd mich von denen NICHT vergraulen lassen wie sie es bei manch anderen geschafft haben!*hintern*

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 08:21
*still*
Also Melly, da fehlen mir echt die Worte! Mit diesem Thread gießt du hier echt noch Öl ins Feuer und erreichst genau das Gegenteil von dem was du wohl erreichen willst. *achso*

Nur mal als Tipp: Es gibt auch die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren. Vielleicht solltest du diese Variante mal in Betracht ziehen!?

Und außerdem denke ich, dass sich andere User selbst zu helfen wissen, wenn sie sich durch irgendjemanden gestört fühlen würden. Momentan bist du die einzige, die hier nervt!

melly1404
schrieb am 14.03.2010 08:30
und wenn ich 1.liter öl ins feuer giesse dazu stehe ich!was die anderen angeht vielleicht wollen sie nur dem stress aus dem weg gehen??ist ja auch ok,ich weiss das ich nicht die einzige bin und ich habe kein interesse mehr daran meine fragen versiffen zulassen von diesen neumalklugen frauen.warum sind sie noch hier??um die luft zu verpessten??ok aber dann müssen sie sich nicht wundern wenn ich ihnen einen eigenen beitrag zuschreibe! also lest doch mal durch was sie immer für einen mist schreiben??
was hat denn der spass mit dem pendel mit,hochzeit,tod,beerdigung zutun??wenn man einmal so nen spass macht ists ja ok aber die steigern sich ja da rein und das glaub mit mal werd ich so nicht weiter mitmachen!oder wie wahr das mit dem kinderwagen??wer fing denn an das der kinderwagen aussagt welche schicht ihn fährt,und und und.......also irgendwann reichts auch!!und ich werde meinen mund nicht halten!!jetzt haben sie ihren eigenen bereich,wo sind sie denn??habe noch kein einziges mal geschrieben.und ich habe die drei schon lange auf igno stehen aber es nervt einfach das sie nicht einmal ihren senf abgeben nein wenn ich rein schaue sind es gefühlte 100 mal und dann immer abwechselnt wo schon kein anderer mehr schreibt weil frage beantwortet!!sie finden kein ende das ihr deren problem,ich werde die weiterhin anprangern damit irgendwann ruhe einkehrt,sie haben schon soooo viele frauen in den 2 jahren hier rausgemobbt mit ihrem geistigendünnschiss(sorry).irgendwann ist mal sense!bei mir sind sie an der falschen adresse vorallem wenn meine kinder mit reingezogen werden!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 08:34 von melly1404.

mikasole
Status:
schrieb am 14.03.2010 08:36
mich hast du schon vor monaten genervt und es hat auch einfach kein ende..

das eins mal klar ist...

schreiben kann hier wer möchte, egal ob schwanger oder schon mama.

Werbung
   melly1404
schrieb am 14.03.2010 08:39
richtig wenns vernüftig ist!!aber wenns nur müll ist dann sollte das irgendwann ein ende habe!!
ach ja hab ich dich genervt??hmm sorry,wie auch immer aber ich schreibe keinen mist auf vernünftige fragen die gestellt werden!
damit das auch mal klar ist!!

mikasole
Status:
schrieb am 14.03.2010 08:41
ich habe dir auch schon mal gesagt
das jeder seine meinung hat und wenn du jemanden suchst der dir nach dem mund redet bist du hier vielleicht falsch.

no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 08:41
Ok, entweder du willst oder kannst es nicht verstehen... *gutenacht*

1. Würde ich an Stelle der sogenannten Stänkerschwestern mich hier auch nicht äußern. Der Thread ist einfach lächerlich!
2. Glaube ich, dass die drei sich schon ganz alleine einen Thread aufmachen könnten, wenn sie wollten!

no avatar    niniel72
schrieb am 14.03.2010 09:10
könnte mal bitte einer der moderatoren diesen beitrag in die trollwiese verschieben?
danke.

Indra27
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:15
KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melly1404
schrieb am 14.03.2010 09:28
wieso trollwiese??
es ist doch nur meine meinung die ich hier schreibe und wie mikasole schon schreibt,jeder hat das recht seine meinung zusagen!!*lollollol*
ich such auch keinen der mir nach dem mund redet,nö möchte nur leute um mich haben die auch *hintern*in der hose haben!
und das die hier nicht schreiben zeigt mal wieder ganz deutlich das sie lieber andere themen verpessten als sich hier in ihrem eigenen abteil auszulästern*megasauer*
und sie würden sich keinen eigenen Thread aufmachen,das ist denen doch zu langweilig......*fluester*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012