Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....
   melly1404
schrieb am 13.03.2010 22:18
also liebe,FELI-FEE,CHRISTKINDLE,SSKUNK
HIER in diesem beitrag könnt ihr all euren unlustigen und unwichtigen mist reinschreiben damit ihr nicht immer beiträge von anderen "versauen" müsst.es gibt nämlich noch frauen bei "endlich schwanger" denen das forum wichtig ist.also viel spass in eurem eigenen FRED*winkewinke*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 09:39 von melly1404.

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
no avatar    Liebesnest
Status:
schrieb am 13.03.2010 22:23
Ui, Spannung...

*popcorn*

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....NICHTS FÜR NORMALO MÄDELS
   sheepsy
schrieb am 13.03.2010 22:54
Man was mußt du Langeweile haben....

Schnuphin
schrieb am 13.03.2010 22:57
*winkewinke*

läuft nix auf RTL?

Werbung
   Nicole111
Status:
schrieb am 13.03.2010 23:21
also ich finde dich wirklich unmöglich. sowas wie dir müsste man hier echt forumsverbot geben.
wie kann man nur so viel langeweile haben. du verbeiretest hier tagtäglich wirklich nur mist.

@ technikteam
wäre echt nett, wenn ihr solche aus diesem schönen forum fernhalten könntet, wenn´s machbar ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.10 23:21 von Nicole111.

no avatar    Jemia
Status:
schrieb am 14.03.2010 00:05
total unnötig *haue*

gabiflensburg
Status:
schrieb am 14.03.2010 00:30
Hi Melly

sag mal was den los mit dir ???Ich Lese ja meistens .....hab dich schon im Forum Zyklus gelesen ...nicht einen Tag ohne ein Betrag von dir ....was los mit dir ?? Zuhause keiner der dir zuhört ...ey sorry aber langsam wächst mir ein 2 Bauch .....jeden Tag der Gott werden läßt ...ein Beitrag von dir ....willst du uns Foltern ????ok wäre es Sinnvoll kein Ding jeder hat Fragen ...aber du haust hier ein Thema nach dem anderen raus .....mach mal lieber Thema auf ....out of order ....den tut mir Leid das nervt langsam ...Hört Dir Zuhause den keiner mehr zu ?????oder wieso Belastest ´du dieses schöne Forum mit deinen Fürzen ...Erinnere mich an so einige Dinge....Kinderwagenthema...Bla Bla ...Gib mir mal deine Kontonr ......Hast du um die ecke einen Parkscheinautomat ????Dann Spemde ich nen Euro und du kannst den Volllullen aber tue mir ab jetzt den Gefallen und Strapaziere dieses Forum nicht mehr ...Danke
Denn mein Furz Stinkt ....Bekomme ich jetzt nen Jungen ????
In dem Sinne
eigentlich immer Friedliche Gabi

no avatar    Donia
Status:
schrieb am 14.03.2010 00:55
Tja Melly, scheint als ob der Schuß nach hinten ging...*treffer*

melly1404
schrieb am 14.03.2010 07:43
also bei aller liebe,seid ihr alle so verblendet von den 3 weibern??
ich bin sicher nicht die einzige die von denen genervt wird aber wenn ihr lieber die augen verschliessen wollte dann macht nur weiter so.
und eins zum thema langeweile,ich denke ich habe nicht weniger langeweile wie alle anderen hier,sonst könntet und würdet ihr nicht antworten.
und ob der schuss nun nach hinten los ging oder nicht ist mir echt egal,wollte den drei läster mäulern hier ihren eigenen platz geben wo sie sich austoben können.
und nicole,hast du wirklich alle @#$%& gelesen die sie geschrieben haben?ich öffne denen nicht umsonst einen eigenen bereich.nicht umsonst ist feli-fee ne angemeldet.und wenn hier jemand gesprrt werden sollte dann doch bitte die stänkerschwestern denn die haben in so einem forum nichts zu suchen!!!!!!!!
@gabiflensburg
also so einen quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen,aber ist deine meinung.
und ich habe eine gute nachricht für dich!!!!!!!
ICH BLEIBE DIR ERHALTEN,ICH SCHREIBE WEITER UND ANTWORTE WEITER,und freust du dich??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 07:47 von melly1404.

no avatar    Muckelmaus33
Status:
schrieb am 14.03.2010 07:48
Na dann musst Du das ja nicht noch provozieren oder? Wenn Dir was auf den Sack geht hier, dann ignoriere es aber gieße nicht noch Öl ins Feuer.

Meine Fresse, hier mutierts langsam zum Zickenforum wegen Deiner Provokationen.

DAS WAR EIN KNIESCHUSS MELLY *haue*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012