nur mal kurz zur aufklärung warum es mit den kindern ging,irgendwie kamen wir darauf das ich geschrieben habe das ich meine kinder auch mal hab schreien lassen,aber immer so das ich sofort da sein konnte und nie länger wie vielleicht 10 min,das wahr aber erst als sie anfingen mit ihrer bockigen phase,also niemals im säuglingsalter!und darauf kam dann das aus diesen kinder die zukünftigen amokläufer werden und unser ungeborenes sei eh schon vermurkst!!also bei allem verständniss für spässchen,da hört der spass bei mir auf!!es ist traurig genug wieviele amokläufe in letzter zeit passiert sind,damit werde ich meine kinder nicht vergleichen lassen und das ungeborene mit reinzuziehen ist auch schon heftig,naja und als liebende mutter werd ich bei sollchen aussagen ungehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok machen wirs mal so,der klügere gibt nach und das werd ich dann mal sein.wir werden sehen was passiert und ich wettte mit dir das sie sich NICHT aus meinen beträgen raushalten!!!!dann wirst du sehen was ich meine.....und wenn sie doch tun und auch ruhe geben dann freu ich mich und die sache ist für mich erledigt!!
@Kleine-Hexe89
leider hast du recht!!sorry!!!
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 10:33 von melly1404.