Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....
no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 09:59
Zu der Geschichte mit deinen Kindern kann ich nichts sagen. Das habe ich nicht mitbekommen. Aber das musst du schon selber mit den Betreffenden klären und nicht mit dem gesamten Forum!

Und mit dieser Einstellung von wegen "erst müssen sie mich ignorieren bevor ich sie ignoriere" kommst du doch nicht weiter. Ich habe das Gefühl, du suchst den Konflikt. Tut mir leid, aber dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen!

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass meine eine Einladung braucht um auf Beiträge zu antworten!? Ist das eine neue Regel im Forum??? *lollollol*

melly1404
schrieb am 14.03.2010 10:05
ach mensch so einen unsinn!!
du hast doch selbst geschreiben wir sollten uns gegenseitig ignorieren,das ist im prinzip der richtige weg,aber wie das mit dem pendel gestern,meine güte das wahr einfach ein spassbeitrag und sie kommen und zerpflücken den,sorry aber so läuft das nicht!!und nein ich brauch sicher keinen konflikt aber wenns nicht anders geht habe ich auch keine scheu diesen konflikt zu haben.
und siehst du noch so ein ding ihr/du mischt dich in dinge ein von denen du nichts weisst und so stehen sie besser da als sie sind und meinen sie können sich alles rausnehmen!!wenn man dann von sollchen dingen nichts weiss sollte man sich aus so einem konflikt raushalten,aber nichts für ungut vielleicht solltest du dir dann mal durchlesen was sie alles ablassen,denn nicht umsonst platzt mir der kragen!!

no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 10:11
Also nochmal: Eine Seite muss ja nunmal anfangen mit dem Ignorieren. Und da du diejenige bist, die sich gestört fühlt, solltest du den ersten Schritt machen. Und ich wette, dann hättest du bald Ruhe.
Und außerdem geht es hier nicht um irgendwelche früheren Äußerungen von irgendjemanden sondern um diesen Thread. Es ist mir auch egal was wer irgendwann mal geschrieben hat. Es geht momentan um diesen Thread, der keine Probleme löst, sondern nur neue Konflikte aufkommen lässt.

no avatar    Kleine-Hexe89
schrieb am 14.03.2010 10:21
Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt... Das ist ein Forum, das Schwangeren die Möglichkeit bieten soll Fragen zu stellen!
Und wirklich wichtige Fragen werden durch so einen Müll hier nach hinten verschoben!...

Werbung
   melly1404
schrieb am 14.03.2010 10:28
nur mal kurz zur aufklärung warum es mit den kindern ging,irgendwie kamen wir darauf das ich geschrieben habe das ich meine kinder auch mal hab schreien lassen,aber immer so das ich sofort da sein konnte und nie länger wie vielleicht 10 min,das wahr aber erst als sie anfingen mit ihrer bockigen phase,also niemals im säuglingsalter!und darauf kam dann das aus diesen kinder die zukünftigen amokläufer werden und unser ungeborenes sei eh schon vermurkst!!also bei allem verständniss für spässchen,da hört der spass bei mir auf!!es ist traurig genug wieviele amokläufe in letzter zeit passiert sind,damit werde ich meine kinder nicht vergleichen lassen und das ungeborene mit reinzuziehen ist auch schon heftig,naja und als liebende mutter werd ich bei sollchen aussagen ungehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok machen wirs mal so,der klügere gibt nach und das werd ich dann mal sein.wir werden sehen was passiert und ich wettte mit dir das sie sich NICHT aus meinen beträgen raushalten!!!!dann wirst du sehen was ich meine.....und wenn sie doch tun und auch ruhe geben dann freu ich mich und die sache ist für mich erledigt!!

@Kleine-Hexe89
leider hast du recht!!sorry!!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 10:33 von melly1404.

no avatar    AnniMade
Status:
schrieb am 14.03.2010 10:35
Zu der Sache mit deinen Kindern mag ich mich nicht groß äußern, weil ich die Vorgeschichte nicht kenne. Wenn es wirklich so war, ist das richtig heftig und unter der Gürtellinie. Sowas schreibt man nicht, da hast du Recht!

Ja, versuch es einfach mal eine Zeit lang. Ich denke, es wird etwas dauern, aber wenn du ihre fiesen Antworten auf deine Beiträge konsequent ignorierst, nimmst du ihnen automatisch den Wind aus den Segeln. Viel Erfolg dabei! *vertragen*

Nicole111
Status:
schrieb am 14.03.2010 10:37
Ich kenne die drei nicht !!!!!
Was mich einzig allein stört, dass du hier tagtäglich so eine @#$%& verbreitest. Vielleicht sollte dir das Jobcenter nen 1,50 Euro Job geben, damit du endlich mit der @#$%& aufhörst . Geh mal zum Arzt, wirklich, das hast du bitternötig !!!

@ TECHNIKTEAM

Besteht denn nicht die Möglichkeit, solche Personen wie Melly aus dem Forum fernzuhalten ???????

Vielen DANK

melly1404
schrieb am 14.03.2010 10:41
also ehrlich nicole!!
das ist doch quatsch was du schreibst!!
misch dich doch nicht ein wenn du von nichts weisst und wenn dich meine beiträge stören,ignoriere sie bitte auch!!
@mademade
es wahr so, umsonst flipp ich nicht aus!und ja ich werde es versuchen,mehr kann ich nicht machen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 10:43 von melly1404.

so dann mach ich mal einen extra FRED für die stänkerschwestern auf.....
   melly1404
schrieb am 14.03.2010 10:47
-- moved topic --

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.10 09:39 von melly1404.

no avatar    LiLo
schrieb am 14.03.2010 12:35
Ach war das noch schön, als die Hormone völlig unkontrolliert sogar sichtbar durch den Raum flogen.

grüne Punkte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012