...also eurer Ton hier ist ja wirklich echt rauh geworden in letzter Zeit.*ohnmacht**haue* Da ist wirklich strange was hier manchmal abgeht....
Darf man sich hier nur noch über stinkende Windeln, nicht furzende Stinker und KiA Besuche unterhalten*megasauer*? Kann man sich nicht mal das Herz ausschütten?*?*
Da schreibt eine Userin, daß sie traurig ist weil ihr Mann nein zum dritten Kind sagt, obwohl sie erst vor 2 Monaten was Kleines geboren hat. Und wird dann angemacht getreu dem Motto "Boah man, nerv mich nicht damit...!" Ich finde es echt zum *kotz* was hier manchmal abgeht. Wie viele andere haben ähnliche Gedanken gehabt und wurden nicht dafür gesteinigt? Seit wann ist es verboten sich das Herz auszuschütten... ich warte echt nur noch auf den Tag, an dem irgendjemand hier schreibt "Wenn du dein Herz erleichter willst, ruf die Telefonseelsorge an!" *ohnmacht**megasauer*
Geht doch mal bitte in euch und lasst eurer Gezicke, bzw solche Äußerungen.Seit ihr nicht in der Lage diplomatisch zu antworten?*?* Schiebt es nicht immer auf eure Hormone, daß ist einfach zu easy. Die Ausrede gilt nur für unsere Männer...
Ich finde es einfach nur traurig was manche Mädels sich anhören müssen und hoffe nur, daß diejenigen, die immer so besonders freundlich sind nie in einer solchen Situation kommen und einen Beitrag verfassen und ihnen dann jemand so schreibt... Aus Prinzip nenne ich keine Namen und wer sich angesprochen fühlt..... der soll doppelt nachdenken. *ja*
Mußte das mal loswerden !*sauer*
Wer jetzt seine Meinung äußern will, darf das gerne tun... ich werde das Forum deswegen nicht verlassen*nein**hintern*
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.09 09:28 von Titan1971.