Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Mädels ich muß mal schimpfen*sauer*
no avatar    Titan1971
schrieb am 23.12.2009 09:23
...also eurer Ton hier ist ja wirklich echt rauh geworden in letzter Zeit.*ohnmacht**haue* Da ist wirklich strange was hier manchmal abgeht....

Darf man sich hier nur noch über stinkende Windeln, nicht furzende Stinker und KiA Besuche unterhalten*megasauer*? Kann man sich nicht mal das Herz ausschütten?*?*
Da schreibt eine Userin, daß sie traurig ist weil ihr Mann nein zum dritten Kind sagt, obwohl sie erst vor 2 Monaten was Kleines geboren hat. Und wird dann angemacht getreu dem Motto "Boah man, nerv mich nicht damit...!" Ich finde es echt zum *kotz* was hier manchmal abgeht. Wie viele andere haben ähnliche Gedanken gehabt und wurden nicht dafür gesteinigt? Seit wann ist es verboten sich das Herz auszuschütten... ich warte echt nur noch auf den Tag, an dem irgendjemand hier schreibt "Wenn du dein Herz erleichter willst, ruf die Telefonseelsorge an!" *ohnmacht**megasauer*

Geht doch mal bitte in euch und lasst eurer Gezicke, bzw solche Äußerungen.Seit ihr nicht in der Lage diplomatisch zu antworten?*?* Schiebt es nicht immer auf eure Hormone, daß ist einfach zu easy. Die Ausrede gilt nur für unsere Männer...

Ich finde es einfach nur traurig was manche Mädels sich anhören müssen und hoffe nur, daß diejenigen, die immer so besonders freundlich sind nie in einer solchen Situation kommen und einen Beitrag verfassen und ihnen dann jemand so schreibt... Aus Prinzip nenne ich keine Namen und wer sich angesprochen fühlt..... der soll doppelt nachdenken. *ja*

Mußte das mal loswerden !*sauer*

Wer jetzt seine Meinung äußern will, darf das gerne tun... ich werde das Forum deswegen nicht verlassen*nein**hintern*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.09 09:28 von Titan1971.

Re: Mädels ich muß mal schimpfen*sauer*
no avatar    Chali
schrieb am 23.12.2009 09:33
Also ich finde ja engel00 ist die Schlimmste von allen. Die haut immer drauf, ich kann das auch nicht verstehen. Schäm dich engel!

no avatar    Dr.Cuddy
Status:
schrieb am 23.12.2009 09:33
   mandymic78
schrieb am 23.12.2009 09:36
was engel? das doch so ne liebe..also ich find da andere viel viel schlimmer *lol*

Werbung
no avatar    Trillertrine
schrieb am 23.12.2009 09:37
Wenn ich etwas in einem Forum schreibe, bekomme ich Antworten.

Damit muss ich leben.

Petri12
schrieb am 23.12.2009 09:38
das ist mir auch aufgefallen. auch z.b. maria00. was ist denn mit ihr? sie schreibt immer nur "gemeine" kommentare, aber nie irgendwelche ratschläge oder irgendwas über ihre kinder. ist mir und auch anderen usern schon mehrfach aufgefallen. finde es manchmal auch schade. sorry, aber das wollte ich schon lange mal loswerden.

no avatar    sun30
Status:
schrieb am 23.12.2009 09:39
Titan

Ich finde es auch nicht gerade besonders schön, wie sich hier manchmal gegenseitig angefeindet wird, aber so ist es nun mal. Es ist eben ein Forum. Du kannst die Leute hier nicht ändern. Wer von sich aus nicht auf die Idee kommt, dass das nicht okay ist, auf anderen rumzuhacken, der wird auch nicht auf Deinen Beitrag hin darüber nachdenken. Ich denke, solch ein neuer Fred macht es auch nicht besser. Das gibt nur wieder Zündstoff für neue Diskussionen.

LG sun

no avatar    Susi M
Status:
schrieb am 23.12.2009 09:40
*super*kann ich nur unterstreichen

LG

no avatar    Chali
schrieb am 23.12.2009 09:40
maria00 ist sowieso nur ein Maskenuser. Die ist nur hier zum Stunk machen und hat engel00 schon infiziert *ja*

shaja
schrieb am 23.12.2009 09:46
also ich lese jetzt nicht jeden beitrag aber ich finde nicht, dass dieses forum aus der rolle fällt.

bin vor ner ganzen weile auch mal ins fettnäpfchen getreten und habe diverse nicht wirklich nette antworten bekommen aber was soll's? ich mach's hier wie mit dem horoskope lesen, ich nehme das an was mir passt und den rest nehme ich nicht so wichtig ;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012