Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: @Engel4
no avatar    Lia79
Status:
schrieb am 06.12.2009 00:08
Zitat
elfie oemmel
Zitat
Lia79
Zitat
elfie oemmel
ich will den nur abonnieren...nicht dass ich wieder alles verpasse

Tsst, du Spion!

Ej, pass ma uff, erst hier jedem in den Ar.sch kriechen und jetze auf frech machen...pass uff du...isch weiß, wo dein Haus wohnt.

Du musst mich verwechseln! Ein Haus? Sowas kann ich mir nicht leisten *heul*

no avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 06.12.2009 00:13
Ach watt, wohnste im Zelt oder wie...weeßte nich, wie man Geld vom Staat bekommt, oder wie?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.09 07:19 von elfie oemmel.

no avatar    Lia79
Status:
schrieb am 06.12.2009 00:18
Zitat
elfie oemmel
Ch watt, wohnste im Zelt oder wie...weeßte nich, wie man Geld vom Staat bekommt, oder wie?

Nee, mit sowas kenn ich mich nicht aus. Also her mit deinen Insider-Tipps!!! Ist ja immer gut, wenn man wen kennt, der sich auskennt *ja*
So, ich nehm mir jetzt meinen Schlafsack und geh zelten *heul*

no avatar    marsala**
Status:
schrieb am 06.12.2009 09:33
na ihr doofen, hat ruprecht euch den popo versohlt?

Werbung
no avatar    Älgi
schrieb am 06.12.2009 10:32
So ihr Tussen! Ich bin noch da *baeh*, wär ja noch schöner wenn ich mich von euch *kuh*en vertreiben lasse.
Älgi ist und bleibt Älgi, so!

Und nun mischt sich elfie auch wieder ein, typisch. Immer einen auf mega-nett tun und hier schön austeilen...ich hoffe Du regnest heute so richtig schön ein!*schirm*

no avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 06.12.2009 11:05
Hat der Chat gestern nicht funktioniert? Ich denke, ich liege richtig, dass ihr Euch hier einen Spass gemacht habt. Ich hab die Seiten 4-13 auch garnicht mehr gelesen, denn nach der 3. Seite hab ich immer noch keinen anderen Sinn gefunden, als dass ihr uns hier veräppeln wollt.

Naja, Hauptsache ihr hattet Eurer Vergnügen. Dann macht mal weiter. Vielleicht werdet ihr entdeckt und auf die Trollwiese verschoben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.09 11:05 von stoffhasi.

no avatar    Spatzi2805
schrieb am 06.12.2009 11:29
Zitat
marsala**
na ihr doofen, hat ruprecht euch den popo versohlt?

nein, mein mann heißt nicht ruprecht. aber schön wars trotzdem. willste mal die striemen sehen?

@ all .... ich hab euch aaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeee lieb. alle alle alle. ich kann net anderst. es tut mir leid. ehrlich.
undvorallemtutmirleiddasichgesternnichtdabeiseinkonnte.sorrysorrysorry.................ehrlichichhabeuchvollvermißt.

so, und nu war ich am lesen und bei seite vier mußte ich doch tatsächlich das forum wechseln. wer hat das zu verantworten? hat jemand gepetzt? hmpf. *motz*

no avatar    engel00
schrieb am 06.12.2009 11:41
Gepetzt ? keine Ahnung........ich fand es doch harmlos*lollollol*

Nu hat es uns auch erwischt, die berühmte SG. Werde ich jetzt sterben ?

no avatar    Spatzi2805
schrieb am 06.12.2009 11:49
keine sorge engel

so pöse leute wie du die net grüßen die sterben leider auch net so schnell

cohe
schrieb am 06.12.2009 11:53
Guten Morgen Ihr Miststücke, *winke*

Engel, die Schweinegrippe?? Ach, da gehen wir doch mal vom schlimmsten aus und du wirst wieder gesund. *ichwarsnicht*

Allte Jute

Cohe

P.S. Trollwiese? Ich verstehs nicht... und veräppeln, neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, Stoffhasi, du hättest dir das aber auch erstmal nachfragen können bei uns, oder? :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012