Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

@Engel4
no avatar    Chali
schrieb am 05.12.2009 21:55
Sag mal, wieso begrüßt du mich nicht? Ich finde das gar nicht nett und mache mir nun echt Gedanken, ob ich dich noch begrüßen soll :-(

Total OT *lollollol*

Re: @Engel4
no avatar    Chali´s Schatz
schrieb am 05.12.2009 21:57
kann dir zwar nicht helfen, wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass bald alles wieder gut wird :D

no avatar    maria00
schrieb am 05.12.2009 21:57
find ich voll @#$%& von engel.

no avatar    Lia79
Status:
schrieb am 05.12.2009 21:59
Also Engel - wie konntest du nur *hammer* Mich haste auch nicht begrüßt *megasauer*

Werbung
no avatar    Älgi
schrieb am 05.12.2009 22:00
Ach weisste Chali, mach dir doch nicht immer gleich ins Hemdchen. Du bist so eine Weichwurst, nimm doch nicht immer alles gleich persönlich!

snoopy31
schrieb am 05.12.2009 22:00
no avatar    maria00
schrieb am 05.12.2009 22:02
chali, ich würd ihre beiträge in zukunft einfach ignorieren.

nane*
schrieb am 05.12.2009 22:03
1. ist sie nicht mehr die jüngste
2. lernt man im alter zu selektieren.

wünsch Dir alles gute weiterhin, chali.

no avatar    xanthippe
schrieb am 05.12.2009 22:04
also ICH hätte da jetzt ausgerechnet von Engel auch nicht viel erwartet

no avatar    Chali
schrieb am 05.12.2009 22:04
Also ich weiß gar nicht, warum hier gleich wieder so angreifende Beiträge geschrieben werden müssen! Ich wollte mich doch nur mal ausweinen, weil Engel mich nicht begrüßt hat!

Allen anderen danke ich für ihre Anteilnahme. So wie es scheint, hat Engel ja mehrere Opfer auf ihrer Nicht-Begrüßungs-Tour hinterlassen. Ob da nichtmal jemand was gegen machen kann?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012