Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: Gehfrei
no avatar    Älgi
schrieb am 16.11.2009 20:01
multiple Persönlichkeit scheinbar, usnere Spatzi ;-) von denen gibts ja hier auch einige....*g*

no avatar    Francesca00
Status:
schrieb am 16.11.2009 20:03
Älgi du bist echt lieb*knutschen*

Ich hatte auch Elternabend und ich bin über glücklich*megafreu*. Die Lehrerin hat nur positives über F erzählt, vorallem seht sie ihn wie ich ihn sehen. Wenn das jemand mal versteht. Sie hat auch uns ein kompliment gemacht wir würden sehr darauf achten wie wir erziehen*rotwerd* Irgendwie kaum zu glauben für mich M patenTante sagt zwar immer wir hätten ne Erziehung alla mach mal was du willst. Mir tut das echt immer so weh wenn sie das sagt vorallem weil sie selber Kinderlos ist.
Das Gespräch heute hat mir echt gut getan auch wenn ich den ganzen Tag echt aufgeregt war und auch Angst hatte.

Übrigens wollte noch mal ein wenig angeben F hat den Pinguin im Schwimmen geschafft, das macht mir auch recht Freude.
Seine Schwimm Betreuerin vom letzten Kurs meinte drum er würde den nicht schaffen weil er rund 2 Jahre junger ist als die anderen. Dabei war er einer der Besten. So fertig mit angeben aber ich bin so Glücklich.

no avatar    Spatzi2805
schrieb am 16.11.2009 20:35
wir haben heute aber schon ein paar von den bunten pillen gehabt. sind jetzt alle. muß erst warten bis mars wieder nachschub schickt. *crasy*

nane*
schrieb am 16.11.2009 20:45
he mars, wieso kriegt die und ich nich?

Werbung
no avatar    maria00
schrieb am 16.11.2009 20:52
nani, bei dir wirken die doch gar nicht mehr. da muss man schon härtere geschützi auffahren.

nane*
schrieb am 16.11.2009 21:10
jetzt tut mir schon wieders bauchi weh vor lachen... *lol*

no avatar    Francesca00
Status:
schrieb am 16.11.2009 22:02
no avatar    Spatzi2805
schrieb am 17.11.2009 10:48
"warum darf DIE und ich nich" wähwähwäh

nane du spielst dich auf wie im kindergarten. meine güte. nimms einfach hin das WIR die pillen kriegen und IHR nich. *lach*

nane*
schrieb am 17.11.2009 12:00
Zitat
Spatzi2805
WIR die pillen kriegen und IHR nich. *lach*

meinte mein kind gestern auch:
mensch, das ist UNSER wohnzimmer und NICHT EURES.
(als seine spielkameradin nebst mutter hier sass) *lollollol*

no avatar    Spatzi2805
schrieb am 17.11.2009 20:29
*lach* wo er recht hat hat er recht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012