Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Gehfrei
   Hamsi
schrieb am 03.11.2009 11:37
Hallo!

Wir wollen uns einen Gehfrei anschaffen und wissen nicht welchen. Habt ihr Vorschläge welche am besten bzw. praktischsten sind?
Und ganz wichtig ich will keine Diskussion eröffnen, ob sie sinnvoll sind oder nicht, sondern nur von denjenigen, die für ein Gehfrei sind, erfahren,
welche sie am besten finden.

Vielen lieben Dank.

LG Hamsi

Re: Gehfrei
no avatar    Greta S
schrieb am 03.11.2009 11:40
*kicher*

nachdem alle hier immer GEGEN einen Gehfrei sind, werden sich höchstens per PN welche finden, die Dir raten könnten *g*

MichaMaxi
Status:
schrieb am 03.11.2009 11:42
Wir hatten keine bestimmte Marke.
Hab meinen damals im 2nd Hand gekauft.

Ich trau mich *picasso*

Hamsi
schrieb am 03.11.2009 11:45
Von mir aus auch über PN. Das ist mir absolut gleich. Freu mich über jeden Vorschlag.

Ich steh zum Thema "Gehfrei", egal welcher Meinung andere sind. Die Entscheidung darüber treff immer noch ich und mein Mann.

Werbung
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 03.11.2009 11:54
no avatar    honigbiene1
schrieb am 03.11.2009 12:01
*popcorn*auch mal dazuwerf

no avatar    Wildfang
schrieb am 03.11.2009 12:02
Wow, das hatten wir lange nicht! Will auch *popcorn*

no avatar    Sheepchen
schrieb am 03.11.2009 12:04
Ich hatte einfach irgendeins ;) Aber da ist Laurin schon an Möbeln lang gelaufen. Hatte damals unglaublicher Weise- eine schützende Funktion ;)

Aber da es hier nur Gegner gibt, hat GretaS ganz recht ;) Wirste hier keinen Rat finden.. Aber es macht die Beine krumm und edn Rücken kaputt weil alle, die ein Gehfrei haben so blöde sind und ihre Kinder mit2 Monaten schon reinsetzen und hoffen, dass sie los rennen *rofl* (Musste ich mal sagen ;))

no avatar    Looney
Status:
schrieb am 03.11.2009 12:09
Warum gleich so aggresiv?
Nehme mal an weil du weißt, das du deinem Kind damit schadest. Eigentlich dann auch egal welches Model du dafür nimmst.
Gehe einfach danach was am besten zur Einrichtung passt ;-)

jowi
schrieb am 03.11.2009 12:13
Zitat
Looney
Eigentlich dann auch egal welches Model du dafür nimmst. Gehe einfach danach was am besten zur Einrichtung passt ;-)

gibts die jetzt auch schon auch in "Eiche rustikal"? :-p...auch haben wollen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012