Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Man findet das aber immer noch in Google *g* und das noch jahrelang
no avatar    Greta S
schrieb am 30.10.2009 11:20
*g* (PS: der Betreff steht natürlich in der Betreffzeile, für die, die eine andere Ansicht gewählt haben ;-) )

Hier mal das Suchergebnis:

klickmich

a) das Verbergen vor Suchmaschinen funktioniert(e) nicht, hat Stefan neulich nochmal erklärt *ja*

b) in Google bekommt man auch gelöschte Einträge nicht weg.

Einzige Hilfe:

Profil löschen lassen. Neu anmelden.

Anders geht es definitiv nicht. Sorry. Technik ist halt so.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.09 11:25 von Greta S.

Re: erledigt!
no avatar    Looney
Status:
schrieb am 30.10.2009 11:21
Tempikurv - dein Posting erscheint weiterhin mit Text wenn man den Namen bei Google eingibt. Hier löschen hat somit leider nicht viel gebracht...

Princess finde ich übrigens süß
no avatar    Greta S
schrieb am 30.10.2009 11:24
(bitte kurz die Betreffzeile lesen...)

Ich würd nur halt nicht so einen Dreiernamen dauernd rufen müssen *g* so Kai-Uwe-Cedric oder so.

Aber wenn man sie Princess ruft *?* oder nur Casey *?* warum nicht?

Ich rufe Maus ja auch Maus - andere rufen Knödel - wieder andere Princess, obwohl die Kinder NICHT Princess heißen, sondern Johanna oder Emely/Emily/Emilie/Emma.

Wer weiß, wo das Mädel später mal lebt, arbeitet. Da wird sie froh sein können, nicht Hertha zu heißen *g*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.09 11:26 von Greta S.

Re: erledigt!
   Lilo*
schrieb am 30.10.2009 11:30
Ich fand die Diskussion an und für sich nicht schlimm.

Es wird mit Sicherheit auch nicht jedem Raphael gefallen!

Wie oft habe ich in der Schwangerschaft gehört:

Raffzahn, Raffaelo, Rapha etc.

Mir doch egal. Raphael gefällt mir und fertig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012