Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: ne alte arbeitskollegin hat entbunden und hat ihr mädchen ... genannt (haltet euch fest!!)
no avatar    Snoopy04
schrieb am 29.10.2009 22:50
Ich find es auch nicht fair sich hier so über die Kinder und ihre Namen lustig zu machen.
Sicher hab ich auch schon über so manchen Namen gestöhnt, aber es ist doch jedem seine Sache.

Und auch wenn es in meiner Umgebung 20 Emilys geben würde (tut es allerdings nicht), dann wäre mein Kind trotzdem eine Emily, denn ich hab schon immer den Wunschnamen Emily für mein Kind gehabt. Nur bei meinem Großen wär es etwas komisch gewesen wenn er Emily geheissen hätte.*ichwarsnicht*

Re: ne alte arbeitskollegin hat entbunden und hat ihr mädchen ... genannt (haltet euch fest!!)
   Dodoo
schrieb am 29.10.2009 22:54
Mal was anderes ... passt auf, dass euch hier keiner "erwischt". Gibt man "Casey Hope Princess" in Google ein, landet man gleich auf der ersten Seite bei diesem Läster-Thread ... Wär ja blöd, wenn z.B. diese Bekannte unsere Tempikurv outet ...

Lg
Doris

no avatar    xanthippe
schrieb am 29.10.2009 23:01
oh je... das finde ich auch grausam.

In der Glotze habe ich vor einiger Zeit mal eine gesehen, die hatte ihre Tochter Rihanna Tyrene Alexa genannt *ohnmacht*

LG, Xanthippe

Mukettchen
schrieb am 29.10.2009 23:07
@Dodoo: Wie funktioniert es,das man es bei Google nicht findet,wenn ich meinen Usernamen eingebe finde ich mich sofort!

Werbung
no avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 29.10.2009 23:24
Ich leide eindeutig unter ikeaismus, aber ich wollte trotzdem schon immer eher nordische Namen für mein Kind und dabei bleibts.

sunshine25
schrieb am 29.10.2009 23:30
Zitat
birdi
Hey Sunshine...GEIL, du kennst noch nen Kurt!! Den musst du mir mal vorstellen!!!

Jaaaa, sogar einen ganz lieben, kleinen Kurt....musste mich aber auch erst an den Namen gewöhnen *rotwerd*

sunshine25
schrieb am 29.10.2009 23:33
Hab jetzt auch mal nach dem Namen gegoogelt und bin dann gleich hier gelandet *ohnmacht*

ninchen78
schrieb am 30.10.2009 00:02
Hui, na dann müssten ja, wenns nach einigen Schreiberinnen hier geht, die Kinder alle gleich heissen. Manche der hier aufgeführten Namen finde ich eigentlich gar nicht schlimm. Auch wenn es das arme Mädel sicherlich mit hope und princess später mal nicht so leicht haben wird, Casey als solches finde ich nun nicht sooo dramatisch?!
Und schön, dass die "Maries" dieses Forums als "zum kotzen" bezeichnet werden.
Ich finde, dass die Wahl des Namens eine sehr persönliche Sache ist und Kevinismus hin oder her, ein bisschen feinfühliger könnte man doch wohl damit umgehen.

Hart fand ich, dass die tragisch verstorbene Tochter von Boxer Mike Tyson "Exodus" (oder schreibt man sie anders?) hiess....wie man darauf kommt, ist mir ein Rätsel. Das finde ich einen krassen Namen.

mex
schrieb am 30.10.2009 00:18
meint ihr nicht ihr geht hier ein bissel weit? ich glaube kaum dass alle leute die namen eurer kinder schön finden. das liegt doch im auge des betrachters. es gibt auch viele namen die ich nicht schön finde, auch gerade hier im forum, und trotzdem urteile ich nicht darüber. und ehrlich gesagt weiß ich nicht was an manchen namen so dramatisch ist, abgesehen davon dass man teilweise nicht weiß wie man sie schreiben soll. hier wurde sogar sarah genannt. keine ahnung was daran so dramatisch sein soll. na ja gibt halt leute die haben sonst wohl nichts zu tun, als sich über namen andere gedanken zu machen. *megasauer*

no avatar    RedHorizon
Status:
schrieb am 30.10.2009 01:57
"Hey, Casey Hope Princess komm´ bei Mutti !!"

*rofl*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012