Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: Wollt Ihr noch ein Kind???
no avatar    Silke1976
schrieb am 04.03.2010 20:24

Liebe Jolosa,

hier meine Antwort: NEIN!
Leider hatten wir auch viel Pech (2x frühe Fehlgeburt und einmal Spätabort von Sophia & Lisa in der 20.SSW) und
die Schwangerschaft von Maxima & Vincent verlief ab der 8. SSW katastrophal. Erst Blutungen, d.h. 4 Wochen
KH. Dann daheim war nur noch Couch angesagt. Danach ging es weiter mit Polyp an der Gebärmutter, der
operativ entfernt werden musste (wieder ein paar Tage KH) und ab ca. der 20. SSW folgten dann
Wehen und verkürzter GMH (und wieder OP - eine Cerclage) und ich verbrachte den Rest der SS dann im KH.
Dann erfolgte die Geburt der Süssen, über die ich nicht viel sagen möchte (es war alles andere als schön)
und unseren Mäusen ging es gar nicht gut. Bei Vincent wurde uns sogar gesagt, dass sie nicht wissen würden, ob er es schaffen würde
bzw. es eher sehr schlecht aussehen würde.
Unterm Strich waren die letzten Jahre seit unserem Kinderwunsch alles andere als schön und selbst
wenn ich manchmal auch den Gedanken nach noch einem Kind habe, dann hätte ich doch viel zu viel
Angst alles nochmal durchmachen zu müssen. Und ich weiß ehrlich nicht, ob ich es z. B. nochmal
verkraften würde ein Kind in der SS zu verlieren bzw. nach der Geburt um das Leben meines Kindes/oder Kinder
zu bangen. Auch hätte ich Angst, dass es wieder Zwillis werden würden. Ich war nun 4x schwanger und habe
2 lebende und Gott sei Dank gesunde Kinder und möchte das Schicksal einfach nicht mehr herausfordern.

Sodele, das war nun meine ehrliche persönliche Meinung. Obwohl bei dieser ein bisschen Wehmut
dabei ist.

Lieben Gruss

move Betreff Autor Datum/Zeit

Wollt Ihr noch ein Kind???

jolosa 04.03.2010 14:58

Silke1976 04.03.2010 20:24

trias 04.03.2010 20:45

linchen1001 04.03.2010 23:59

cuba 05.03.2010 13:33

***Steffi*** 05.03.2010 17:31

Wolke81 07.03.2010 10:48

Sophie33 07.03.2010 20:54

Kaasie 11.04.2010 15:23

Sine 30.04.2010 22:11

pilchard 22.09.2010 00:09
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012