Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Kurz danke sagen zum Thema Schreikind
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 11.03.2010 20:28
Ich laß ja selbst eröffnete Threads immer ungern so stehen ohne nicht kurz was dazu gesagt zu haben aber jetzt isses schon wieder über eine Woche her.
Ich wollte mich nur kurz für Eure Kommentare und PN's bedanken *verneig* Mein Gott, ich bin also nicht allein auf der Welt und der letzte Loser bezüglich Erziehung des kleinen Biestes.

Tendenz scheint ja eindeutig zu sein, dass 'irgendetwas' auch jenseits der Kleinkindzeit bleibt. Auch den Asperger Hinweis fand ich sehr interessant!

Daaaanke!!

Re: Kurz danke sagen zum Thema Schreikind
   Mariesche
schrieb am 11.03.2010 22:04
Ja, das ist das, was Mutter denkt: ich mach irgendetwas falsch......falsch.............falsch.

Es IST richtig, dass zu hinterfragen ! Und sich Hilfe zu suchen. Aber es gibt eben auch kids, bei denen bleibt dir das Leben auf ewig eine Begründung schuldig. Da muss man durch. Und wenn dann am Ende so etwas wie unser Floh da steht kann ich nur sagen: haste doch was richtig gemacht.

Wieviel Kraft es gekostet hat, ihn nicht aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen, kann nur erahnen, wer auch so ein Kind hatte.

ALLES GUTE !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012