Hm, die meisten Kinder findet man wahrscheinlich eh irgendwann irgendwo im Net ... nicht selten mit vollem Namen und Wohnort.
Meins ist schon mehrere Male in der Zeitung gewesen mit allen Angaben ... und die Beiträge sind auch im Net zu lesen....
Dazu kommen Vereinsfotos, Kitafotos, Einschulungsfotos, ... Hier wird bei allen möglichen Stadtfesten von einem Typen rumfotografiert - die CD kann man dann später kaufen, incl. hunderten Fotos von ANDEREN Leuten. Natürlich ohne Namen und so ... trotzdem. Rechtlich nicht korrekt ... stört den aber nicht weiter
Von daher frag ich mich immer, wie anonym man heutzutage überhaupt noch sein kann... wenn man Pech hat, ist man auf diesen Google-Straßenansichten zu sehen, wie man grad in ein "Geschäft" geht, was möglichst nicht jeder wissen sollte.... also, Big Brother is watching you... tu nichts, was nicht JEDER wissen kann
Und war es nicht so, daß sowieso JEDER Internet-Beitrag irgendwo archiviert wird? Und dort auch in der ursprünglichen Form wiederzufinden ist, selbst wenn er inzwischen zigmal bearbeitet oder gar gelöscht wurde? Der Doc hatte doch beim Überleben auch Uralt-Ansichten des Forums gezeigt, die er im Net noch gefunden hatte .....
Mori